HILFE!windows10 aktualisiert nicht & laptop fährt nicht hoch.was tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass dein Computer zwar versucht hat, Windows 10 zu laden, jedoch bei der Installation etwas nicht funktioniert hat und er daher nicht richtig booten kann. Kannst du das Bios von deinem Computer aufrufen?

Bios: "Einstellungsseite" von deinem Mainboard. (Öffnen mit meistens F2, F3 oder F10, F11)

Wenn ja, schreib mir das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGlueckskindx
29.07.2016, 14:27

Konnte ich nicht. Jetzt hat es die installation abgebrochen. Würde es auch gehen das programm auf einen stick zu laden? Also das ich das später installieren könnte?

0

Das was Dir passiert ist ein bekannter Update-Fehler.
Schalte den PC einfach ab und beginne neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?