Hilfe!Win 8.1 UPDATE 1 nur noch einen Tag!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

du hast ein modernes Betriebssystem. Wenn du mal zwischendurch kein Update machst tut das generell nicht weh. Die faustregel, dass man nicht blöd auf alles drauf klickt sollte man generell befolgen. Anosnten kann dir nichts passieren.

Updates sind selbstverständlich wichtig. Du solltest überprüfen ob du die Automatischen Updates von Windows eingeschaltet hast. Suche dafür einfach in der Systemweiten Suchen nach "Windows Update". Du kannst dort auch manuell nach den aktuellsten Aktuallisierungen suchen.

Viele Grüße

Steven

naima98ente 09.06.2014, 15:24

Danke für die Antwort. Aber ich mache mir halt Sorgen ,weil ich heute erst von win 8 auf win 8.1 geupdatet habe und denke mir, dass mein Pc vielleicht noch nicht alle aktuellsten Win 8.1 updates besitzt, wenn es auf automatische Updateaktualisierung eingestellt worden ist. 😓

0

Es gibt eine Liste mit allen installierten Updates. Da einfach nach der Nummer schauen.

naima98ente 09.06.2014, 15:09

Da habe ich schon geschaut. Aber da stehen nur 3 andere Updates - und eben nicht das gewünschte

0
alphakiller 09.06.2014, 15:23
@naima98ente

Dann such bei Windows Update nach neuen Updates,wenn verfügbar kannst du es ja runterladen.. Sonst befolge den Rat der anderen ;)

0

Warum prüfst Du nicht selbst in der Systemsteuerung, ob nicht noch Updates vorgehalten werden?

Was möchtest Du wissen?