Wieso kann ich bei Instagram niemanden mehr makieren?

2 Antworten

Vielleicht wurde es vorübergehend gesperrt, müsste nach höchstens 24h Weg sein

Wieso sollte es gesperrt sein,wenn ich diese Seite gerade gemacht habe?😞

0

Das ist mir auch passiert bei meiner neuen Seite

Makierung bei Instagram verschwindet inmer , was soll ich machen?

Ich makiere eine Person auf ein Bild aber es erscheint keine Makierung! Habe die App schon gelöscht und wieder installiert und auch ein- und ausgeloggt. Doch ich kann niemanden makieren! Was kann ich noch machen ?!

...zur Frage

Instagram gefällt mir angabe wird nicht angezeigt :(

Hallo, ich habe bei Instagram eine Meldung erhalten, dass jmd. mein Foto mit "gefällt mir" markiert hat, doch wenn ich Instagram öffne zeigt es das nicht an. Das war vor kurzem schon mit einem Kommentar so. An was kann das liegen?? Ist das bei euch auch??

...zur Frage

Ich kann niemandem mehr auf Instagram folgen?

Hallo,

ich kann niemanden mehr auf Instagram folgen! Wenn ich auf den Button drauf klicke, dann blinkt er? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Instagram markieren funktioniert nicht mehr auf fanpage?

Hey ihr, Und zwar habe ich das Problem, dass ich eine Fanpage habe und niemanden mehr auf meinen Bildern markieren kann. Das ist aber nur bei diesem Account so, bei meinem privaten funktioniert alles normal. Ich bin langsam echt am verzweifeln... Ich habe schon ganz Instagram deinstalliert und neu Installiert, abgemeldet und angemeldet...😞 Habt/hattet ihr das vielleicht auch? Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das beheben kann? Dankeschön für die Antworten im vorraus🙊

...zur Frage

Kann keine leute mehr auf instagram markieren?

Hey! Ich weiß wie man Leute auf insta markiert. Ich lade ein Bild hoch und habe Leute markiert. Dann seh ich auch ass ich sie markiert hab. Wenn ich dann auf mein Profil geh und auf das Foto klicke, hab ich plötzlich keinen mehr markiert! Hilfe! Ich hab schon mein Handy neugestartet, Insta neugestartet, mich ab- und angemeldet, Insta aktualisiert, Insta deinstalliert und wieder installiert. Was ist das? Helft mir bitte!

PS: Heiße auf Insta: zeilen.herz_

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?