HILFE!Wie soll ich meine fingernägel lackieren damit es schön aussieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Ich würd dir helle Töne empfehlen: rosa, beige oder auch chrome... Kein Glitzer oder zu krasse Farben

Auch super sind Muster, versuchs doch mal so:

Den ganzen Nagel mit einer Farbe lackieren. Dann etwas seitlich darüber einen Streifen ziehen.

Vermeide längsstreifen. Die lassen nicht nur die Figur, sondern auch den Nagel optisch breiter wirken.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Ich würde entweder eine Hautfarbe nutzen, oder etwas auffälliges nehmen. Ganz gut sind da bunte Muster. Ansonsten einfach mal eine professionelle Maniküre machen lassen und einfach mal dabei abschauen ;) Viel Glück!

HannaHofD 07.06.2014, 14:18

Meine eltern erlauben mir das bestimmt nicht aber trotzdem danke :)

0
Schnanetti 07.06.2014, 14:32
@HannaHofD

Naje gegen Hautfarben können die ja kaum was sagen ;) Ansonsten nimmt du einfach mal klaren Nagellack!

0
HannaHofD 07.06.2014, 14:18

Meine eltern erlauben mir das bestimmt nicht aber trotzdem danke :)

0

Ich würde eher Klarlack verwenden. Sie sehen gepflegter aus und Farbe lässt sie noch kürzer erscheinen. Wenn du trotzdem Farbe nehmen möchtest, dann nimm helle zarte Töne.such eine passende andere Farbe und ziehe in der Mitte einen dünnen dunkleren Streifen(fast in der selben Farbe). Also erst die hellere auf den ganzen Nagel und in der Mitte mit der anderen Farbe eine dünnen Streifen .

lg

noch ein paar Fragezeichen mehr spammen, dann klappt es auch mit den Nägeln.

Chrome sieht sicher hammer aus

Was möchtest Du wissen?