Hilfe...wie komme ich möglichst schnell an Geld?

3 Antworten

Mit 14? Nebenjob suchen. In zwei bis vier Monaten kannst du dir die Schulden abstottern, ein günstiges Ersatzhandy und ne Simkarte zulegen. Alles andere ist unrealistisch.

bekommst du taschengeld wenn aj dann erstens spare dieses und zweitens such dir einen nebenjob und enn es nur für ein paar monate in einem restaurant ist hab ich auch gemacht verdient man was und macht eig auch voll spaß :)

Also...

• Zeitung austragen
  • Nachbarn den Rasen mähen
  • aufs Taschengeld warten
  • auf Ostern oder Geburtstag warten
  • Oma und Opa um ein wenig Geld fragen
  • Nächste Bank besuchen... Spassss :D
  • Alte Sachen verkaufen (Bücher, ...)
  • Geld bei bekannten leihen
  • Im Haushalt helfen und was dazu verdienen

Wenn du alles ein bisschen machst, kommt schon ein wenig Geld zusammen :)

LG, Robin

Wie kann ich ganz schnell möglichst viel Geld verdienen?

Also ich bin 15 Jahre und möchte so schnell es geht Geld verdienen :'D Mir fehlen noch ca. 1000€ um mir meinem A1 Führerschein machen zu können. Habt ihr ein paar Tips wie ich möglichst schnell an möglichst viel Geld komme? xD

...zur Frage

Wie können Kinder Geld verdienen?

Hallo!

ich würde sehr gerne mehr geld verdien weil meins sehr schnell alle geht. meine eltern erlauben mir keine taschengeld erhöung. wisst ihr wie eine 12 jährige möglichst viel geld schnell verdient?

biiiiitte antwortet!!!

LG

...zur Frage

Aldi Talk Handy mit Simkarte verloren

Hi, ich hab am Sonntag mein Handy verloren mit Simkarte(AldiTalkt). Das Handy war aus(Akku alle). Auf der Karte sind noch über 30 Euro drauf. Lohnt es sich, eine neue Simkarte zu bestellen und was kostet die, oder komm ich auch anders an das Guthaben?, will den Anbieter wechseln.

...zur Frage

Wie sperre ich meine Lycamobilesimkarte?

Hallo, Ich bin neu bei Lycamobile und wollte fragen, wenn mein Handy mal verloren geht, wie ich dann eigentlich meine Simkarte sperre. Ich freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Base: Handy trotz gesperrter Sim Karte noch erreichbar?!

Hallo, am Donnerstag habe ich mein Handy verloren.. hab sofort bei Base angerufen & die Simkarte sperren lassen. Als ich gerade versucht habe mein handy anzurufen hat es ganz normal getutet. Ist das normal ?!

...zur Frage

Simfinity Simkarte verloren was tun und welche kosten?

Ich habe vor einem Monat mein Handy verloren und natürlich ist da auch die Simkarte drinnen. Ich habe mir jetzt ein neues Handy bestellt und möchte gerne eine Simkarte mit der gleichen Nummer nachbestellen nur leider findet man auf der Website nichts was mir irgendwie weiterhelfen könnte.

Kann mir wer sagen wie viel es Kostet eine neue Simkarte zu bekommen und wie genau ich das anstelle?

Lg Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?