HILFE!Wie kann man tuneup utilities 2012 deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du mußt als erstes in die SYSTEMSTEUERUNG dann auf SOFTWARE und da macht er rechner dir eine liste auf mit deinem ganzen programmen die Installiert sind auf deinem Rechner. Und da gehst du dann auf Tune Up 2012 und klickst darauf und dann fragt er dich ob du das programm wirklich Deinstallieren möchtest und klickst dann auf ja oder fortsetzen es kommt aber auch drauf an was du für ein Betriebssystem hast auf dem rechner, weil es bei Windows Vista ein wenig anders ist als bei XP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Button -> "Programme und Funktionen" -> Dort suchen und Deinstallieren ->Mit CCleaner Registry reinigen und die Reste entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

systemsteuerung und programme deinstallieren...?! wenn nich ccleaner ?? das ist doch grundwissen oder gibts da irgendwelche probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey132
18.09.2012, 18:14

wenn ich es wüsste würde ich wohlkaum fragen :P

0

start > systemsteuerung > software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausversehen tuneup utilities 2012 istalliert.

Neugierig gewesen? Mache das was die anderen gepostet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?