Hilfe!Wie kann ich Sie vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen.

Letztes Jahr hatte mich meine Freundin nach 8 Jahren betrogen und Dann schluss gemacht als es heraus kam. Das war die Hölle.

Ich denke man kann dir nicht viel sagen was dir direkt Hilft. Das Trauern gehört einfach dazu. Es geht aber schneller vorbei und ist nicht so schlimm wie es das für dich jetzt in dem Moment ist. Bei mir hat es knapp 3 Monate gedauert.

Ich denke wenn du dich dazu durchringen kannst dann kann ich dir nur den Tipp geben unter Leute zu gehen. Unternehme was oder rede mit Familie und Freunden über die Dinge die dich beschäftigen. Ich hab mich damals zum Affen gemacht und bereue das genauso. Peinliche Anrufe bei Ihr und ich wollte es ihr sogar verzeihen was sie getan hat. Das schlimmste hast du schon hinter dir. Versuch nur wieder den Alltag aufzunehmen und probiere vllt was neues aus. Ich hab mich direkt im Fitnesstudio angemeldet und das hat echt gut getan und auch noch optische Verbesserungen gebracht.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerndSto
12.12.2015, 23:08

Danke für dein Kommentar.Wie warst du so in den 3 Monaten "Nachtrauern" drauf?

0

Oh gott mmer diese menschen sche** auf die amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerndSto
12.12.2015, 22:48

Hahaha...wenn das immer so leicht wäre :D

0

Was möchtest Du wissen?