Hilfe!Wie kann ich mich wieder mit meinem inet verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ein routerneustart nichts bringt und alle kabel am router richtig angeschlossen sind, dann geh mal in die interneteinstellungen (auf die verbindung klicken) und schau ob da alles richtig konfiguriert ist.
-> normalerweise sollte alles auf automatisch stehen (ipv4/v6), außer ihr habt euer netzwerk anders eingerichtet (dann denjenigen fragen der es eingerichtet hat). auch könnte es sein dass "dhcp" fälschlicher weise deaktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

standartmäßig mal Router vom Strom genommen und wieder rein gestöpselt?

Mal unten rechts bei deinem Inet Symbol mit rechts drauf Klicken und Problembehandlung laufen lassen.

Ansonsten bei Services.msc mal schauen ob Sachen wie der DNS-Client gestartet sind oder gegebenenfalls bei deinem Anbieter anrufen und mal nachfragen ob die was ausgefressen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal versuchen wenn ihr ein LAN-Kabel habt einfach mal ausprobieren ob das funktioniert...wenn nicht einfach mal auf das Rote Kreuz klicken und gucken ob was passoert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?