hilfe.wie kann ich ihn zurückgewinnen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werde Erwachsen. Solche Fernbeziehungen bringen nichts vor allem im Jungem Alter. Ich weiß nicht wie man dir helfen soll aber Sinn macht es nicht. Und wenn du obwohl er dir nicht gut tut ihn immer noch zurück haben willst bist du von hier aus nicht mehr zu helfen. Da musste schon Professionelle Psychiater aufsuchen.

Ich war 15 und er 17, als unsere Fernbeziehung begann. Das hielt bisher schon 5 Jahre.

Das Problem hier ist alles Andere im Zusatz zur Entfernung!

0
@itsmehannah
  1. Mehr als 2x zusammenkommen, weil man gefühlte 20 mal Schluss macht.

  2. Wörter wie "f*** dich" und "Hur**sohn" ohne jeden Witz

u.A.

0
@itsmehannah

DAS kann ich bestätigen (XD, musste direkt lachen, danke dafür).

Jedes Paar streitet, aber kein Paar, dass länger als ein Jahr zusammen ist, beschimpft sich so derbe. Zumindest keines, das auch nur annähernd mit mir Bekanntschaft hat oder es ernst meint.

0
@bianchaneunzehn

Ja also warum willst du ihn noch wenn es doch so schei*e ist?! Merkst wohl nichts mehr... wie gesagt - Professionelle Psychiater aufsuchen.

0

Vergiss den Typen. Er will Dich doch anscheinend nicht, Du verschwendest deine Energie und Zeit. Such Dir einen in deiner Nähe der treu ist.

Such dir lieber einen anderen, er ist es nicht wert.

Hey,

ich denke diese Beziehung hat keinen Sinn.

Warum denke ich das?

  • Fernbeziehung
  • Er ignoriert dich (seit!) drei Monaten!
  • Er beleidigt dich (jemanden den ich liebe ignoriere ich nicht drei Monate lang und schreibe dann sowas...
  • Trotz deiner Entschuldigung (warum?) ignoriert er dich
  • Du würdest alles für ihn tun (das macht es schlimmer, denn für eine Beziehung braucht es zwei Personen
  • Versuchst du seine Gefühle durch Sex zu beeinflussen? Läuft schief. Später wirst du dich nur noch mehr schämen, weil du ihm nur dazu gut genug warst
  • Auch wenn du zu ihm fährst, das wird ihn nicht daran hindern etwas mit anderen Mädchen anzufangen
  • Er macht oft Schluss? Von wie oft reden wir hier?
  • Du bist sehr eifersüchtig

Ich denke das so eine Beziehung keinen Sinn hat. Du bist extrem anhänglich und das macht es nur schlimmer. Sollte sich das nicht ändern, dann wirst du noch sehr verletzt werden.

Komme zwar zum gleichen Ergebnis wie du, aber ein paar Sachen:

  • Fernbeziehung ist kein Garant für den Fehlschlag einer Beziehung, da spreche ich aus Erfahrung

  • Er beleidigt sie, weil sie ihn nach 3 Monaten beleidigt. Da wäre ich auch stinksauer?!

0
@bianchaneunzehn

Das Erste dürfte einfach eine Meinungsverschiedenheit sein. Ich persönlich halte nichts von solchen Beziehungen, aber solltest du positive Erfahrungen damit gemacht haben, dann freut es mich für dich - die Ausnahme bestätigt die Regel.

Das stimmt schon. Ich denke hierbei sind aber beide Parteien schuld am Geschehen.

0
@bianchaneunzehn

Wieso der Hur**sohn hat überhaupt keinen Grund sauer zu sein... Nur ich habe einen. Ich habe ihn nicht 3 Monate ignoriert...

0
@EspadaSancho

Was ist los? Nur weil ich ihn beleidige hat er keinen Grund sauer zu sein... Wie soll ich mich dann fühlen?

0
@itsmehannah

Ich kann dich bedingt verstehen, aber den eigenen Freund als X zu bezeichnen...na ja...das gibt einem zu denken.

Dann vergiss den Kerl einfach.

0
@itsmehannah

Wenn ich meinen Freund in Internet, hinter seinem Rücken oder direkt Hur*** nennen würde, dann wären wir wahrscheinlich geschiedene Leute, das macht man doch nicht. Und ich höre da auch keine Liebe mehr heraus. Nur Hass, darauf funktionieren 0 Beziehungen.

Und es ist egal, dass er dich ignoriert hat, er hat sein Leben, das er leben darf. Und wenn du dann nach 3 Monaten kommst und ihn praktisch in die Hölle fluchst, ist "f dich" die einzig logische Antwort darauf.

0
@EspadaSancho

Ich mein nur, dass die Fernbeziehung an sich das letzte Problem ist, das aber an sich kein Problem sein müsste. Dass es für einige Leute allerdings echt nicht gemacht ist, stimmt aber...

0
@bianchaneunzehn

Wenn er mir vor 3 Monaten noch sagt ich liebe dich und mich daraufhin beleidigt weiß ich auch nicht weiter. Ich meinte nur zu ihm er wäre arrogant, rücksichtslos, dumm, ignorant und selbstverliebt. Das ist nicht die Welt... Ich meine er weiß was ich für ihn fühle. Und ich bin immer sehr aufbrausend und temperamentvoll und habe starke gefühlsschwankungen. Das weiß er auch...

0
@bianchaneunzehn

Doch. Ich liebe ihn. Er hat mich auch mal sch l a mod genannt... Wieso sollte ich ihn dann nicht beleidigen wkllen? Ich liebe ihn, aber ich kann es nicht ab wenn man mit mir wie ein Stück Dreck umgeht

0
@itsmehannah

Naja, er ist kein Engel, seh ich genauso. Aber wenn ich jemanden arrogant, rücksichtslos, dumm, ignorant und selbstverliebt nenne, den ich eigentlich liebe und zurückerobern will, dann brauch ich mich aber trotzdem echt nicht wundern, wenn da keine Liebe zurückkommt, sondern eine Beleidigung.

Gefühlsschwankungen - schön und gut - aber ist das noch normal? Aus meiner Sicht nicht, ich würd dir jetzt keinen Psychologen empfehlen, weil ich nicht weiß, ob das das ist, was du brauchst, aber du solltest dich echt mal überdenken.

0
@itsmehannah

Du solltest es auch nicht abkönnen, aber er wird sich dir gegenüber nicht ändern. Wenn jemand seine Exfreundin Schl*** nennt, dann wird da nichts mehr daraus. Kann ich dir eine Garantie darauf geben.

0
@bianchaneunzehn

Welche Frau/Mädchen hat denn keine gefühlsschwankungen?

Aha... Aber er darf mich beleidigen? Wieso sollte ich ihn nicht beleidigen wenn ich in seinen Augen ne sch l a m pe bin? Und 3 Monate ignoranz womit hab ich das verdient? Hat er eben ganz einfach Pech gehabt. Schließlich ist diesesmal alles auf seinem mist gewachsen. Ich beleidige ihn ja nicht grundlos. Außerdem war alles was ich ihm geschrieben hab die Wahrheit. Wenn er damit nicht umgehen kann...

0
@bianchaneunzehn

Doch wenn ich mich schwängern lasse schon... Ich kann ihn einfach nicht gehen lassen. Ich liebe ihn zu sehr.

0
@itsmehannah

Welche Frau hat keine Schwankungen? Keine natürlich, aber keine normale Frau reagiert so extrem über. Und wenn, sind sie für Männer sicher nicht mehr begehrenswert.

Er darf dich nicht beleidigen, hab ich nie behauptet, aber das mit gleicher Münze heimzuzahlen, ist primitiv.

Und Beleidigungen sind vielleicht die Wahrheit, aber das ist egal. Das macht es noch lange nicht gerechtfertigt.

0
@bianchaneunzehn

Doch das tut es definitiv. Er hat nichts anderes verdient. Ich bin viel besser als er. Ich hab ihn ja nicht total fies fertiggemacht...

0

Ich kenne ihn seit einem Jahr. Seit Ca 10 Monaten sind wir zusammen und er hat min. 20 mal Schluss gemacht... Ist es nicht normal eifersüchtig zu sein wenn er mit Mädchen abhängt, die NICHT ich sind und er sie anfasst oder umarmt?

0
@itsmehannah

Eifersucht ist eine menschliche Eigenschaft.

Ich finde nicht das diese Eifersucht bei dir krankhaft ist, aber ich bin kein Psychologe. Mir persönlich würde auch nicht gefallen, wenn meine Freundin irgendwelche anderen Jungs anfassen würde (etwas überspitzt gesagt, du weißt was ich meine).

0
@EspadaSancho

Ja genau... Das schlimmste ist aber immernoch das er mich während wir camen total missbilligt anguckt...

0

Was möchtest Du wissen?