Hilfe!Wie ist Der Duden Aufgebaut Ich schreibe darüber eine Arbeit aber ich weiß nicht wie ich es erklähren soll. (wir sollen ein Inhaltsverzeichnis machen)?

1 Antwort

Hast du die neueste Auflage? 

26. Auflage...  Da steht alles drin... mit Inhaltsverzeichnis auf Seite 7.

Danke die seite habe ich wohl übersehen :)

0

Fazit in Inhaltsverzeichnis?

Schreibe gerade das Ende meiner Facharbeit, also das Fazit. Das Vorwort muss ja im Inhaltsverzeichnis stehen, gilt das auch für das Fazit??

...zur Frage

Rechnet man das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis mit?

Ich schreibe gerade an einem Portfolio und meine Frage ist, ob man das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis mit rechnet, d.h., dass dann der eigentliche erste Punkt erst auf Seite 3 wäre..? stimmt das oder ist das Seite 1?

...zur Frage

Wer oder Was sind Dämonen?

...zur Frage

Word löscht die Seitenzahlen, nachdem ich speicher. Wie behalte ich die Zahlen nach dem Speichern bei?

Ich schreibe eine Arbeit, die bereits ca. 70 Seiten umfasst. Das Inhaltsverzeichnis lässt sich auch einwandfrei aktualisieren und zeigt danach die richtigen Seitenzahlen an. Sobald ich allerdings speichere, ändern sich alle Seitenzahlen in die Zahl 2. Wie behalte ich die richtigen Seitenzahlen nach dem Speichern bei?! Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Word: Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl

Hallo Community

Ich schreibe gerade wieder eine Arbeit und habe ein kleines Problem mit Word (2013): Also ich habe das Inhaltsverzeichnis erstellt, dann Seitenzahlen ins Dokument eingefügt (mit "erste Seite anders" damit auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl steht). Soweit so gut, aber sobald ich das Deckblatt einfüge, beginnt das Dokument auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis zu zählen, d.h. meine Einleitung steht dann auf Seite 2. Ich hätte aber gerne meine Einleitung auf Seite 1 (und natürlich auch beim Deckblatt) und beim Inhaltsverzeichnis keine Seitenangabe.

Wie kriegt man das hin? Man kann ja nur "erste Seite anders" anwählen, man kann nicht manuell einstellen, auf welcher Seite die Seitenzahlen einsetzen sollen, oder? Oder denkt ihr, es wäre nicht soooo schlimm oder nicht allzu unprofessionell, wenn bei Inhaltsverzeichnis eben Seite 1 anfängt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet Invarianz/invariant?

Ich finde die Definition vom Duden sehr schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?