Hilfe!!!Wie findet Ihr diese Bikini?

Bikini - (Bikini, swimsuit)

12 Antworten

Ich finde den eig ganz schön, allerdings finde ich, dass er unten rum sehr knapp bemessen wurde

Erst einmal den Unterschied zwischen einem Bikini und einem Badeanzug lernen.

Bikini : knapper, aus Ober- und Unterteil bestehender Damenbadeanzug

Badeanzug : meist von Frauen beim Schwimmen getragenes einteiliges Kleidungsstück

Und nun zu deinem Badeanzug : Ich finde ihn nicht so hübsch. Wenn DU ihn aber magst, dann kaufe ihn. Du solltest nicht auf das hören, was andere Personen dir sagen.

Das ist kein Bikini. Ein Bikini wäre ein Zweiteiler.

Einen Einteiler wie auf dem Bild nennt man Badeanzug.

Mir persönlich gefällt der jetzt nicht besonders, aber mit einer guten Figur kann man fast alles tragen. So wie die Frau auf dem Bild eben.

Finde ich nicht so schön , vielleicht nur von hinten aber vorne sieht das echt nicht prall aus zu tief geschnitten

Das ist ein Badeanzug. Das Muster finde ich nicht schön, und ich mag es auch nicht, wenn das ganze Hinterteil raushängt.