Hilfe.....wichtig haben meine freunde recht?!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr! Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus. Und eine Vitaminspritze kann nicht schlimmer sein als die Folge ohne.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde sagen, du wärst fett. Deine Eigenwahrnehmung scheint ganz gesund zu sein, wenn du schon schreibst, daß du untergewichtig bist. Jetzt kommt es auf die Fakten an. Also: Wie alt bist du, wie groß, wie schwer?

Abgesehen davon könnten mich "Freunde" mal kräftig hintenrumheben, wenn sie permanent über mich herziehen würden. Dann sind es nämlich keine Freunde, sondern Hohlbrote, Flachpfeifen, Vollpfosten mit Null Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal: es heißt WÄRE nicht wehre :D zweitens.. wenn du zu wenig wiegst, dann kannst du ja wohl unmöglich fett sein oder?! entweder ist deine waage kaputt oder deine freunde haben einen an der klatsche oder können dich nicht leiden, ich weiß es ja auch nicht, aber du musst auf jeden fall für dich selbst entscheiden ob du mit dir zufrieden bist (: wenn deine freunde dir schon sowas eintrichtern, dann sollen sie dir wenigstens helfen und nicht nur Beleidigungen raushauen, was sind'n das für freunde? Viel glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missrocknroll7
29.08.2013, 23:34

nö meine waage ist net kaputt...

0

Ignoriere das was deine Freunde sagen.Iss das was du willst immer wann du willst.Es ist dein Körper und das geht die anderen nichts an.Vielleicht sind sie auch neidisch.Es ist nicht gesund wenig zu wiegen.Rede mal mit deinen Freunden.Und wenn du nicht zu nimmst dann geh zum Frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheinen aber keine besonders netten Freunde zu sein. Wenn die so mit dir reden, solltest du diese "Freundschaften" noch mal überdenken und dich mit Menschen umgeben, mit denen du dich wohl fühlst. Nicht solche, die dir sowas einreden. Die Leute reden manchmal haufenweise dummes Zeug ohne überhaupt zu wissen was für einen Schwachsinn sie da von sich geben. Sie haben dich als Freundin ganz sicher NICHT verdient!

Deine Übelkeit klingt allerdings gar nicht gut. Ich würde lieber mal zum Arzt gehen. Der kann dir bestimmt etwas verschreiben, das deinen Magen wieder aufbaut. Dann klappt's mit dem Essen auch wieder. Und denke daran zu essen, was DU möchtest. Du hast dich lange genug wegen anderen zurückgehalten. :)

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missrocknroll7
29.08.2013, 23:43

hab angst zum arzt zu gehen...die wollen vitamin spritzn gbn...

0

Ich denke deine Freunde wollen dich nur ärgern. Wenn deine Angaben stimmen, würde ich sagen, das grenzt sogar an mobbing! Das würde nämlich auch heißen, das sie alles andere als das beste für dich wollen. Such dir bessere Freunde, die dich verdient haben und iss das wozu du Lust hast. Du brauchst nicht abzunehmen. Du bist gut so, wie du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch schon selbst erkannt das du untergewichtig bist, pfeif einfach drauf was sie sagen und esse was du willst. Außerdem würde ich solche Menschen nicht meine Freunde nennen.

Mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missrocknroll7
29.08.2013, 23:23

das prblm ist das ich nicht wie fruher essen kann...sonst mus ich mich unergbn.. mir wirds immer schlecht nach dem essen...

0
Kommentar von missrocknroll7
29.08.2013, 23:23

das prblm ist das ich nicht wie fruher essen kann...sonst mus ich mich unergbn.. mir wirds immer schlecht nach dem essen...

0

Das Internet wird dir dabei nicht helfen - such lieber einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bist du als untergewichtig diagnostiziert worden vom artzt also ich glaub du bist übergewichtig willst es aber nicht wahr haben denn wenn viele leute sagen das du zugenommen hast dan stimmt das auch frag mal eine neutrale person ob du dick oder dünn bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missrocknroll7
29.08.2013, 23:29

wie so sollte ich lugen...nur meine freunde sagen ich wehre fett.

0

Höre auf keinen Fall, auf die!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst professionelle hilfe, sonst rutschst du in die magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?