Hilfe!Werde ich von diesem Jungen belogen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja hat er. Lasse den Alk aus dem Hals und denke nach bevor du handelst.  

Wenn es so ist das er dich ignoriert, wird er es auch nicht wert sein. Ich würde ihn links liegen lassen.
Vielleicht hat aber aber ja auch Grade einfach keine Zeit.
Mach dir keine Gedanken :)

Ich denke, dass er dich verarscht hat und Du damit rechnen musst, dass das Bild die Runde macht. 😑

Falls dies so ist, dann solltest Du, auch wenn es bitter ist, mit Deinen Eltern reden, sifern Du nich nicht volljährig bist.

Wenn du Glück hast zeigt er es nur seinen Kumpels und stellt es nicht ins Netz.

Was meinst du denn, warum er sich nicht mehr meldet, siehst du das ist die Antwort

Denk erstmal nach, bevor du "Geschlachtsverkehr" rumschreist.

Was möchtest Du wissen?