Hilfe!werde ganz oft von Mücke gestochen und kann nicht schlafen?

6 Antworten

Viel kannst du heute nicht machen.
Mache im Zimmer kein Licht, wenn es dunkel ist und lass die Fenster zu.

Ansonsten:
Fliegengitter an den Fenstern machen, evtl ein Mückennetz übers Bett hängen.

Bestimmte Pflanzen helfen gegen Mücken, z.B. Duftpelargonie, Zitronenmelisse, Duftgeranien, Tomatenpflanzen, oder das machen wir, wir holen uns Zweige vom Walnussbaum ins Haus, die währen auch Mücken ab. Wenn man Japanisches Heilöl versprüht, hilft es auch ein bisschen. Wenn man sich etwas mit Japanischen Heilöl oder etwas Teebaumöl (riecht aber nicht angenehm) einreibt, wehrt man etwas die Mücken ab. (Etwas auf einen Wattebausch tun und dann Arme und Beine damit einreiben)

Es gibt Mückenlichter für die Steckdose, die die Tierchen anziehen, entweder sind diese mit einer Klebefolie bestückt oder einige auch mit einer Art Heizspirale, wo die Mücken dann verbrennen. (Problem, dann kann man von dem Knacken der Tierchen nicht einschlafen.

Ernährung etwas umstellen, seitdem wir vermehrt mit Knoblauch kochen, quälen uns die Plagegeister auch nicht mehr so stark.

Ach ja, "Nelkenöl" hilft auch, aber bei dem Geruch könnte man sich auch selbst vertreiben.

Ich habe gehört, das Schwarzkümmelöl helfen soll. (Es gibt Schwarzkümmel-Kapseln mit dem Pflanzen-Extrakt in der Apotheke) Schwarzkümmel stärkt und harmonisiert das Immun-System. Evtl. auch Speisen damit würzen. Der Körper wird weniger anfällig für Entzündungen, die der Grund für ein starkes Anschwellen nach einem Insekten-Stich sind. Zusätzlich vertreibt der Geruch des Schwarzkümmels, den wir durch unsere Körper-Ausdünstungen verbreiten, die Insekten. (Ich habe es noch nicht ausprobiert, ob andere Personen den Geruch auch wahrnehmen.)

Seid 1ner Woche werde ich mindestens 4 mal oder so von einer Mücke gestochen!!!!

Dann hätte man schon während dieser Zeit für Abhilfe schaffen können.

Ich habe kein mückenspray einfach nix hab ich zuhause dass gegen Mücken helfen kann und es ist gerade Sonntag und kann nix kaufen ! Hatt jemand irgendwas dagegen bitte ???😣 

Eine Nacht noch durchhalten und ab Montag ein Moskito Netz kaufen und dann hast Du Ruhe bis die Mücken Zeit vorbei ist.

https://www.smarticular.net/wie-du-muecken-wespen-und-andere-insekten-fern-haeltst/

https://www.smarticular.net/so-stellst-du-natuerliche-anti-muecken-mittel-einfach-selbst-her/

Lass den Chemiemist, der nciht funktioniert und dich dabei noch vergiftet.

Töte die Monster wie ein Mann!

Mückenstiche im November..

  1. Hallo, es ist schon November und ich werde noch immer von Mücken gestochen.. wisst ihr vielleicht ob es normal ist? Und wie bekomme ich die Mücken aus meinen Zimmer? Was kann ich tun gegen die Mückenstiche, weil sie jucken fürchterlich :I
...zur Frage

Was tun gegen schnelle Uebelkeit beim Schwimmen?

Mir wird aus einem unbekannten Grund recht schnell schlecht, waehrend ich schwimme. Dabei ist das eine meiner Lieblingssportarten, die ich, bis auf die Basisschwimmart (mir will der Name gerade nicht einfallen...), recht gut beherrsche. Die Uebelkeit tritt auf, wenn ich sehr schnell schwimme, anstregende Uebungen mache oder viele unterschiedliche Schwimmarten aufeinanderfolgend ausfuehre... Anzumerken sei jedoch, dass mir beim Springen und Tauchen (beides Sachen, die ich vorbildlich kann) nie schlecht wird. Auch z. B. beim langen/haeufigen (solange nicht uebertriebenen) Ausfuehren von einer Uebung od. Kraulschwimmen mit Flossen wird mir nicht uebel... Das Problem beim Ganzen ist nun, dass ich bei einer Blockstunde Schwimmunterricht schnell ermuede und mir dementsprechend leicht uebel wird... (Das sind die Schulstunden mit denen ich dienstags den Unterricht beginne, falls das wichtig ist. Bei "Landsportarten" wird mir nie schlecht und ich ermuede auch nicht rasch.) Wie kann ich dem entgegenwirken und woran koennte mein Ermuedungsproblem liegen?

...zur Frage

Kann man Mückenstiche aussaugen?

Ich werde oft von Mücken gestochen und weiß das man bei Bienen es machen kann.

...zur Frage

Schneller Trick um Mücken won mir fern zu halten?

Ich wollte eigentlich jetzt schlafen gehen aber mir miiiiiiiiiiiiiiit hier eine Mücke Rum kennst jemand einen schnellen Tipp um die von mir fern zu halten???

...zur Frage

Mückenstiche werden immer mehr

Bin im Urlaub von Mücken gestochen worden.habe das Gefühl,dass sich die Mückenstiche vermehren.ca. 200.jeden Tag entdecke ich neue,obwohl ich nicht gestochen worden bin.windpocken Hatte ich schon gehabt.was kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich Mückenstiche erfolgreich vorbeugen?

Hallo,

ich bin es echt leid, andauernd von Mücken gestochen zu werden. Am ganzen Körper habe ich im Moment mindestens sieben Mückenstiche. Wie kann ich es vermeiden weiterhin gestochen zu werden?

Vielen Dank! ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?