Hilfe!werde ganz oft von Mücke gestochen und kann nicht schlafen?

6 Antworten

Viel kannst du heute nicht machen.
Mache im Zimmer kein Licht, wenn es dunkel ist und lass die Fenster zu.

Ansonsten:
Fliegengitter an den Fenstern machen, evtl ein Mückennetz übers Bett hängen.

Bestimmte Pflanzen helfen gegen Mücken, z.B. Duftpelargonie, Zitronenmelisse, Duftgeranien, Tomatenpflanzen, oder das machen wir, wir holen uns Zweige vom Walnussbaum ins Haus, die währen auch Mücken ab. Wenn man Japanisches Heilöl versprüht, hilft es auch ein bisschen. Wenn man sich etwas mit Japanischen Heilöl oder etwas Teebaumöl (riecht aber nicht angenehm) einreibt, wehrt man etwas die Mücken ab. (Etwas auf einen Wattebausch tun und dann Arme und Beine damit einreiben)

Es gibt Mückenlichter für die Steckdose, die die Tierchen anziehen, entweder sind diese mit einer Klebefolie bestückt oder einige auch mit einer Art Heizspirale, wo die Mücken dann verbrennen. (Problem, dann kann man von dem Knacken der Tierchen nicht einschlafen.

Ernährung etwas umstellen, seitdem wir vermehrt mit Knoblauch kochen, quälen uns die Plagegeister auch nicht mehr so stark.

Ach ja, "Nelkenöl" hilft auch, aber bei dem Geruch könnte man sich auch selbst vertreiben.

Ich habe gehört, das Schwarzkümmelöl helfen soll. (Es gibt Schwarzkümmel-Kapseln mit dem Pflanzen-Extrakt in der Apotheke) Schwarzkümmel stärkt und harmonisiert das Immun-System. Evtl. auch Speisen damit würzen. Der Körper wird weniger anfällig für Entzündungen, die der Grund für ein starkes Anschwellen nach einem Insekten-Stich sind. Zusätzlich vertreibt der Geruch des Schwarzkümmels, den wir durch unsere Körper-Ausdünstungen verbreiten, die Insekten. (Ich habe es noch nicht ausprobiert, ob andere Personen den Geruch auch wahrnehmen.)

Seid 1ner Woche werde ich mindestens 4 mal oder so von einer Mücke gestochen!!!!

Dann hätte man schon während dieser Zeit für Abhilfe schaffen können.

Ich habe kein mückenspray einfach nix hab ich zuhause dass gegen Mücken helfen kann und es ist gerade Sonntag und kann nix kaufen ! Hatt jemand irgendwas dagegen bitte ???😣 

Eine Nacht noch durchhalten und ab Montag ein Moskito Netz kaufen und dann hast Du Ruhe bis die Mücken Zeit vorbei ist.

https://www.smarticular.net/wie-du-muecken-wespen-und-andere-insekten-fern-haeltst/

https://www.smarticular.net/so-stellst-du-natuerliche-anti-muecken-mittel-einfach-selbst-her/

Lass den Chemiemist, der nciht funktioniert und dich dabei noch vergiftet.

Töte die Monster wie ein Mann!

Was möchtest Du wissen?