Hilfe!werbung spam android?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt dafür verschiedene Erklärungen/Lösungen, die aber je nach App/Programm variieren. Welche App hast du denn da benutzt? Und wann hat das angefangen (also der Zeitraum zwischen Downloaden > Pop-Up und Benutzen/Ende > Pop-Up)?

Justice13 01.07.2017, 21:14

ich glaube das hieß handy spion und auf der app war ne lupe zu sehen, dann musste ich en app installieren die hieß glaube .... backup mit zwei zahnrädern die die eigentliche app unsichtbar macht. dann nach ca. einem tag haben die werbungen angeganden.meist wenn ich das gerät entsperre kommt eine werbeanzeige

0
Justice13 02.07.2017, 22:57

nein

0
Justice13 02.07.2017, 22:57

ich bekomme immer eine werbung nach dem entsperren des handys.es ist eine werbung die man nur im taskmanager schließen kann.heute waren es übermäßig morno werbungen 😂😑

0

Was möchtest Du wissen?