Hilfe!Wer kann mir helfen(Pubertät)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Unterleibschmerzen sind eigentlich schon ein Anzeichen dafür, dass die Periode schon bald kommen wird. Noch diese Woche oder Nächste. Dies muss aber nicht unbedingt sein. Ich bin kein Arzt, sondern spreche nur aus eigener Erfahrung. Solche Dinge lassen sich nur schwer voraussagen. 


Dagibeee882 20.08.2017, 20:41

wann hast du denn deine tage bekommenßWie alt warst du?

0
JustMeHere 20.08.2017, 20:42
@Dagibeee882

Ich würde sagen zwölfeinhalb/dreizehn

Ganz genau weiss ich das auch nicht mehr

0

Evtl. morgen, evtl. aber auch erst im November, oder irgend wann dazwischen!

du kannst nur abwarten, wann genau  kann dir hier keiner sagen!

Dagibeee882 20.08.2017, 20:26

wie war es bei dir denn?Wann hast du deine tage bekommen und hattest du schmerzen oder so?Wie war es mit dem ausfluss bei dirß

0
Wonnepoppen 20.08.2017, 20:28
@Dagibeee882

das ist schon sehr, sehr lange her!

auch das kann man nicht verallgemeinern, da jede "Frau" anders ist!

0

warst du schon mal bei einem Frauenarzt?

Besonders wenn du öfters Schmerzen hast ... es gibt immer wieder Mädchen, die bei GF solche Fragen stellen, aber nicht zum Frauenarzt wollen, dabei wäre das der richtige Ansprechpartner.

Was möchtest Du wissen?