Hilfe'wer kann mir bitte schnell weiterhelfen, denn ich bin sehr verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch alles nur vorübergehend. Dein Bruder wird sich wieder beruhigen und auch Deine Eltern werden doch wohl nicht jeden Tag Dir erzählen, dass Du nichts taugst.

Wie war denn das mit Deiner großen Liebe und Deinen Eltern? Waren sie gegen den Freund und wenn ja, warum?

Hast Du denn niemanden, mit dem Du mal reden kannst? Eine gute Freundin, eine Verwandte, kann auch der Vertrauenslehrer oder irgendein Lehrer sein, den Du gut leiden magst.

Ich weiß nun nicht, wie hilfreich die sind, aber Du könntest doch auch mal die Nummer gegen Kummer anrufen

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

Du bist doch ganz bestimmt noch jung - umbringen hat so was Endgültiges. Ich bin mir ganz sicher, dass sich für Deine Sorgen und Probleme eine Lösung finden werden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass nirgendwo ein Mensch sein sollte, der sich nicht für Dich interessiert, rede Dir bloß so was nicht ein.

Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird alles irgendwann besser aber durch herumjammern und im Selbstmitleid versinken machst es nicht schneller besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blueeeee 12.05.2016, 13:23

Was meinst du damit herumjammern ...ich habe nix mehr ...

0
LiselotteHerz 12.05.2016, 13:29
@Blueeeee

Du bist gesund, Du hast ein Zuhause, Du hast doch bestimmt auch Schulfreunde - was hießt hier, ich habe nix mehr?

1

Was möchtest Du wissen?