HILFE😢😭😭😭😭😢😢Welches Geschenk für die Freundin ps:sie ist im 9ten Monat schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder man nimmt die Geburt mit zum Anlass und schenkt ihr sowas wie Cremes gegen SChwangerschaftsstreifen, ein Wellnessgutschein (sorry, Guteschein), oder auch ein Vertrag für Fitness - irgendwas womit sie isch auch um sich selbst kümmern kann.

ODer schenkt ihr eben was, was nur sie nutzen kann. Einigen Müttern geht es nämlich auch sehr auf die Nerven nur noch Dinge für das Kind oder wegen dem Kind zu erhalten. Vielleicht freut sie sich ja über Schmuck oder Kleidung (wenn du ihre Größe kennst).

Also grade wenn es das erste Kind ist, wäre ich mit dem Fitness Gutschein vorsichtig. Nach Nächten ohne Schlaf, hätt ich mich gefragt ob der Schenker nicht ganz dicht ist. Kommt auf die Frau an.

0
@FunnysunnyFR

Das stimmt. Kommt ja auch darauf an, wie die Kindererziehung zwishcen dne Partnern usw geregelt ist.

Oder man verschenkt ein Babyschwimmen oder so. Da haben meistens Mutti und Kind etwas von.

1

Ein Bollerwagen, kosten nicht die Welt, und brauch Mutti bestimmt wenn das Kind anfängt zu laufen. Voll mit Windeln, Nem Großem Kuscheltier(das Füllt Platz auf) Paar Babyklamotten, Tempo in der Box (vor allem wenn's ein weitpinkel Junge ist) so was eben....

Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst.

Unsere Stadt schenkt allen Babys (den Müttern) eine Jahres Karte für den Tierpark. Auch nett.

Ich glaube, das tollste Geschenk wäre, wenn du im Kreissaal nicht zusammen brichst, dich beschimpfen lässt, wenn es am dollsten weh tut und sie trotzdem anlächelst und ihr mit Tränen in den Augen dankst, wenn es geschafft ist, dafür, dass du das nicht machen musstest (obwohl du letzteres vermutlich nicht sagen solltest xD)

Was war ich immer stolz auf meinen Mann, dass der so tapfer durchgehalten hat.

Last-Minute Geschenke, wenn es morgen ja schon so weit ist, kommen eh nie gut.

Ich bin mal so frei, aber kaufe ihr nicht nur etwas für das kind. Es ist auch ihr Geburtstag und nicht nur der von ihrem Kind. Da wir alle nicht wissen was sie mag, etc. Kann das schwer werden leider :-( ich hätte gesagt, ihr geht zusammen zum wellness, da kann sie sich mal erholen von der ersten stressigen zeit :-)

Da machst du dir aber früh Gedanken ;)

Vorschläge hin oder her... Jede Frau sagt ihrem Mann zwischen die Blume, was sie sich wünscht. Viele nehmen es nur nicht wahr ;)

Und ganz ehrlich... Ich hab vor drei Wochen entbunden... Der Geburtstag wird in der Situation nicht wichtig sein. Sie wird anderes zutun haben und keine Gedanken dafür :D

Schenk ihr einen Gutschein für tolle, professionelle Bilder beim Fotografen... Als Familienshooting oder wenn sie wieder fit ist in einem Jahr oder früher... Ein After Beauty Shooting ;)

Viele Frauen lieben Schokolade und sind darüber echt glücklich.

Ansonsten vielleicht ein süßes Kuscheltier...

Ich hatte meiner Frau zur Geburt unseres Sohns einen Solitair-Brilliant-Ring geschenkt. Wir waren aber schon verheiratet.

Na ein Ring am Finger . Kann ja auch nur Symbolisch sein.

wir sind verlobt. heiraten in 3 Wochen :)

0

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe würde ich sagen: ein Babyanzug oder sowas ?

Was möchtest Du wissen?