Hilfe!Welche Zahnpasta macht die Zähne wirklich weißer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Zahnpasta, die einen hohen RDA- Wert hat, kann zwar die Zähne etwas aufhellen, aber greift auch den Zahnschmelz an. Darauf, auf Hausmittel wie Backpulver und auf Bleachingpräparate die Du kaufen kannst, solltest Du verzichten. Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe verändern.  
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. 

Danke für den Stern :-)

0

Ich würde sowas nicht anwenden, es putzt dir den Zahnschmelz von den Zähnen, nur das sie weis sind. Du bringst da ein großes Opfer dafür.

Lass dir lieber beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen, die bezahlt sogar in den meisten Fällen die Krankenkasse.

Alle Zanhpaster die die Zähne angeblich weisser machen schaden den Zähnen. Ich hatte früher leicht gebliche Zähne. Wie gesagt FRÜHER! Ich habe eine 3 Punkte Liste für weisse Zähne OHNE den Zähnen zu schaden.

1. Normal 3-4 Minuten putzen. KONSEQUENT!

2. Mit Zahnseide die Zahnreste dort entfernen wo die normale Zahnbürste nicht hinkommt!

Und zuletzt mit mundwasser gründlich ausspülen.

Nach nicht mal 1 Woche wurden meine Zähne schon etwas weisser. Jetzt sind sie sehr weiss. Hilft wirklich!

Zahnpasta die weiße Zähne erzeugt? :D

Hi Leute, ich suche eine Zahnpasta die die Zähne weißer macht. In mehreren Zeitschriften hab ich mal über "Beverly Hills Formula" gelesen, die soll die Zähne straaaaahlen lassen :D Oder diese neue "Max White One" aus der Werbung? Klingt zu schön wenns funktionieren würde... Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand eine schöne weißer machende Zahnpasta empfehlen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Extrem weißer Vaginalsekret!?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 6 Monaten so gut wie jede Woche Sex mit meinem Freund. Wir verhüten auch immer und ich weiss daß Vaginalsekret durch starke Reibung auch dickflüssiger werden kann und dadurch auch weißer wird statt durchsichtig/ "milchig. Aber bei mir ist es schon Farbkasten weiß und sehr sehr dickflüssig, ähnlich einer "weißen Pampe". Sorry, ich  weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Zahnpasta die wirklich weißere Zähne macht und die Zähne + Zahnfleisch gesund hält.

Hay, Leute ich suche eine Zahnpasta die hält was sie verspricht und wirklich weißere Zähne macht und die Zähne und das Zahnfleisch gesund Hält?

Lg.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Zahnpasta die Zähne aufhellt?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und ich habe gelbe Zähne. Kennt ihr eine gute Zahnpasta die Zähne weißer macht/aufhellt?

...zur Frage

Die Zähne weißer bekommen

Kennt jemand eine Zahnpasta, dass vielleicht, die Zähne weißer macht?

...zur Frage

Welche Zahnpasta macht wirklich weisse Zähne,könnt Ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?