!HILFE!Welche Augenfarbe habe ich?đź‘€? . .?

 - (Augen, schwarz, blau)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Seltenes, sehr dunkles Blau mit einer ebenfalls dunklen, blaugrauen Zeichnung. Gefällt mir gut.

Erinnert mich von der Farbe her auch stark an das Meer bei Nacht.

Graublau. Oder so was in der Art. Du bist nicht die erste, die das Problem hat. Auch mir geht es so. Ich bezeichne meine Augen als grau, weil sie von etwas weiter weg so ausehen.

Leider nicht ganz das das Terence Hill- Blau.

Aber immer noch besser als das gewöhnliche BlauGrau.

eine Mischung vllt so blau-grau