Hilfe:(Was war das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sollte beim Pirouetten drehen nichts passieren, weil man ja mit dem Kopf mitgeht und die Spannung hält...das ist wirklich komisch...

Pirouetten dreht man als Kunstturnerin, Tänzerin oder Eiskunstläuferin...da hat man ein sehr gutes Körpergefühl auch bei Verletzungen....darum wirst Du dies selbst abschätzen müssen ob Du nicht doch besser zum Arzt gehst...

Wenn Du einfach so Pirouetten drehtest ohne Kenntnisse dann würde ich Dir empfehlen zum Arzt zu gehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Klinik! Nicht lange rum fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AB ZUM ARZT! 

Kopf, gelähmt und geschwollen sind einfach extrem gefährliche Symptome für schwere Krankheiten/Verletzungen. 

Alle anderen Tipps sind nicht angebracht! Das muss untersucht werden! 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?