Hilfe!Was soll ich tun?Wegen meiner Mutter?

3 Antworten

Hallo,

was deine Mutter da macht geht gar nicht.

Du musst dich auch mal mit Freunden treffen können, das gehört zu einem normalen Leben dazu. Soziale Kontakte sind auch wichtig für deine weitere Entwicklung. Man kann auch mal zusammen lernen und so dass Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Gar keine Entschuldigung gibt es für schlagen oder kratzen. Da verliert deine Mutter vollkommen die Kontrolle. Das geht gar nicht. Vielleicht sollte sie sich stattdessen lieber mal darum kümmern, dass du Nachhilfe bekommst.

Du solltest mal bei der Nummer gegen Kummer anrufen. Die können dir sicher besser weiterhelfen als wir hier. Die Telefonnummer lautet 116 111 von 14-20 Uhr Mo.-Sa.

Suche dir auf jeden Fall Unterstützung, denn körperliche Gewalt ist nie akzeptabel.

 

https://www.nummergegenkummer.de/

Suche dir Hilfe! Deine Mutter darf dich nicht verletzen. Kannst du mit deinem Vater reden? Gibt es eine Tante, Oma, Nachbarin?

Mit meinem Vater hab ich wenig Kontakt und Verwandschaft hab ich leider auch keine

0
@lolooiii

Kannst du mit deiner Mutter reden, wenn sie in dem Moment nicht wütend ist? Hast du sonst Gespräche mit deiner Mutter? 3er und 4er im Zeugnis sind nicht gut, aber immerhin genügend. Du kannst auch mit 3er und 4er weiterkommen. Sag deine Mutter dass du nicht willst, dass sie dich anschreit, oder weh tut, und das du dir sonst Hilfe holen wirst.

1

Wie wär's mit - Lernen ?

Ich lerne ja aber ich schaffe leider keine guten noten

0

Zahnspange: Kieferverschiebung Elastics helfen?

Hallo,

bei mir stimmt die Mittellinie nicht, also der Oberkiefer ist etwas nach rechts verschoben, sodass Die Mittellinie sozusagen auf dem 1er im UK endet.

Nun soll ich diese Elastics in zwei versetzten Dreiecken auf jeder Seite tragen. Also vom 3er oben zum 3er und 4er unten und noch einmal vom 4er oben zum 4er und 5er unten und das auf beiden Seiten. 24h am Tag.

Ich hab höllische Schmerzen dabei. Übertag kann man das grad noch so ertragen, aber wenn ich nachts aufwache, habe ich so dolle Schmerzen, dass ich es kaum aushalten kann und sie meist dann die 3 Stunden bis ich aufwache rausnehme...

Hilft das wirklich den Kiefer zu verschieben? Und passen die Zähne dann überhaupt noch übereinander? Soll ich versuchen mit den Schmerzen zu überleben?xD Ich möchte die Zahnspange nämlich gerne bald raus haben, habe sie schon 2 1/2 Jahre...

Danke:) LG

...zur Frage

Suche Rat von guten Spielern (Castle Clash)?

Meine Helden:

Kapitän Weißbart (Evolviert) 167 8/10 4er Hartnäckigkeit

Schadelkrieger (Evolviert) 140 7/10 6er Lebensentzug

Vlad Dracula (Duplikat vorhanden) 180 8/10 4er Wiederbeleben

Santa Boom (Duplikat vorhanden) 180 8/10 4er Kriegsgott

Grimfiend (kein Duplikat vorhanden) 164 7/10 4er Bollwerk

Druide (Duplikat vorhanden, unglaublich!) 160 6/10 3er Wiederbeleben

Kürbis Herzog (kein Duplikat) 160 7/10 3er Berserker

Eros (Duplikat vorhanden) 160 7/10 5er Erquicken

Aries (kein Duplikat) 147 5/10 4er Verurteilung

Geistmagier (kein Duplikat) 140 5/10 3er Hartnäckigkeit

(Weitere Helden: Orksbane, Todesritter, Pixie, Treantaur, Kandy Cane, [alle mit Splitter erwerbaren]


Folgende Fragen:

Wen als nächstes Evolvieren?

Wen weiter pushen (Level bzw Talent)?

Welche sind meine Besten bzw wie soll ich Sie austellen?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?