Hilfe...?was soll ich tun? Ich mag ihn doch aber meine Freundin tut es auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ihr, hat er überhaupt Interesse an einer von Euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browncookiesss
15.11.2015, 21:08

er kennt sie ja gar nicht. Und wir haben zusammen unterricht. sitzen gegenüber von einander. Und ich weiß nicht ob er Interesse hat.

0

Du solltest die Karten offen auf den Tisch legen , ist die einzige Lösung. Jungs kommen und gehen aber Freunde bleiben. Hatte selber mal so eine Situation , es gab einen kurzen Streit doch letztendlich hatte keiner von uns den Kerl , wir haben uns beide entliebt. Hmm du musst überlegen was dir wichtiger ist. Es ist ja auch dumm wenn sie mit ihm zusammen ist und du ihr vorspielst dass du dich für sie freuen würdest aber in Wirklichkeit leidest du nur. Es wäre auch dumm wenn es genau andersrum wäre und deine Freundin mit ihm zusammen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?