hilfe...was soll ich nur tun?! arzt oder kindergarten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden fall zum Arzt und auch sofort im Kindergarten Bescheid sagen ! oder besser andersrum vielleicht können dir die Erzieher bereits sagen was dir fehlt

Es kann sein das dort im Kindergarten gerade eine Kinderkrankheit umhergeht, die die Kinder einfach so ohne es zu merken durchmachen, die aber bei Erwachsenen schlimmer verläuft. Erwachsene können sich an Kinderkrankheiten meist nur anstecken wenn sie diese Krankheit als Kind selber nicht hatten.

I hab aber nur diese halsschmerzen und sonst fühl ich mich eigentlich gut... Im kindergarten husten die meisten kinder ganz heftig ansonsten ist nichta

0
@kreativ98

Ok wenns nur Halsschmerzen sind muss der Doc vielleicht nicht sein. Aber auf jedenfall solltest du im Kindergarten bescheidsagen. und dich dann nach dem richten was die dir sagen. Denn immerhin geht es hier nicht nur um deine Gesundheit sondern auch um die der Kinder.

0

Dann gehe doch sofort zum Arzt und wenn du dort keinen schnellen Termin bekommst ,gehe ins Krankenhaus zur Notfallbehandlung. Da wirst du versorgt und kannst danach vermutlich wieder zur Arbeit. Du bekommst vermutlich Antibiotika

im übrigen übernehmen Notfallstationen immer mehr Patienten,weil man beim Allgemeinarzt oder Facharzt solange auf einen Termin warten musst.

Ansonsten gehe in die Apotheke oder trinke Tee (Salbe,Kamille),heisse Zitrone mit Ingwer.

Geh am besten zum Arzt. Es nützt nichts, wenn du Schmerzen hast, dich nicht konzentrieren kannst und einfach nur nach Hause willst..

Wenn du keine Mandeln mehr hast, kann es eventuell eine Seitenstrang Angina sein. Du gehörst nicht nur ins Bett, sondern auch zum 'Arzt. Außerdem glaube ich nicht, dass die im Kindergarten lustig drauf sind wenn du alle ansteckst. Aber auf jeden fall zum Arzt. Baldige Besserung

Hallo kreativ98 - geh zum Arzt. Vielleicht hast du eine Angina und mit der sollte man nicht spaßen. Lass dir eine Krankschreibung vom Arzt geben und schicke sie an den Kindergarten.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?