Hilfe,was soll ich nur tun? :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir als allererstes klar darüber werden, ob du deine Freundin noch liebst. Dabei solltest du dir ganz sicher sein, damit du keinen Fehler machst, den du später zutiefst bereust.

Nimm dir mal eine Stunde Zeit, setz dich irgendwo entspannt hin - vielleicht sogar mit Zettel und Stift, um dir Notizen machen zu können - und denk einfach nur nach. Versuche dir selbst Fragen zu stellen und sie zu beantworten: Freue ich mich auf den Tanzkurs? Mit wem verbringe ich lieber meine Zeit? Mag mich das Mädchen, das ich liebe, überhaupt? Bin ich im Moment glücklich?

Wenn du danach immer noch nicht weißt, wen du liebst und mit wem du zusammensein möchtes, rate ich dir dazu, die Sache gelassen anzugehen. Warte einfach noch einen Monat ab, dann zeichnen sich deine Gefühle wahrscheinlich ganz von selbst immer deutlicher ab.

Und bitte denk daran, dass die Mädchen auch Gefühle haben, also geh vorsichtig mit ihnen und ihren Gefühlen an. Vielleicht wirst du sie verletzen, aber versuch den Schaden möglichst gering zu halten.

Viel Glück! Tamyra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jobro1
29.06.2014, 11:35

Danke :)

1

Ja, versuche das Mädchen in das du dich verliebt hast als Freundin zu halten, und sehe ob sie das gleiche für dich fühlt. Wenn ja kannst du deine jetzige Freundin abschieben und mit ihr zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jobro1
29.06.2014, 11:36

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?