Hilfe!Was kann man bei Angina tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenne das so: Haferschleim, Milchsuppe, Hühnersuppe, Tee - lauwarm trinken/ essen, auch wenn es schwer fällt.  Du kannst dir auch einen Magenschutz verschreiben lassen/ aus der Apotheke holen. Das sind Tabletten, die dafür sorgen, dass die Antibiotika nicht so auf den Magen schlagen. Ruf mal deinen Arzt morgen gleich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mindim 08.12.2015, 22:55

Danke für deine schnelle Antwort, hab alles schon probiert aber ich bekomm nichts runter... Weiß echt nicht mehr weiter klar ist es nicht so schlimm wenn ich nix esse,aber mit dem Antibiotika ist es echt nich schön:( was meinst du mit Magenschutz?

0
angy2001 08.12.2015, 23:00
@Mindim

Das sind Tabletten. http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Magenschutz

Sie reduzieren die Bildung von Magensäure und werden meinstens bei Patienten, die dauerhaft Medis nehmen müssen. Aber vielleicht ist es bei dir auch angebracht. Ruf doch mal deinen Arzt an.

Sicher ist es nicht so schlimm, dass du nichts essen kannst - problematischer finde ich, dass du nicht trinken kannst. Das ist bei jeder Erkrankung besonders wichtig.

0
Mindim 08.12.2015, 23:29

Ja das ist auch ein großes Problem... wenn ich eine 800 Ibu nehme schaffe ich es eventuell 1 Glas zu trinken das wars dann aber auch... Danke!

0
angy2001 09.12.2015, 07:28
@Mindim

Auf einmal viel trinken kann ich auch nicht, aber nach einer Stunde geht es dann wieder. gute Besserung

0

Da kannst du eigentlich nichts tun außer abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?