Hilfe...Was kann ich mit meinen Haaren machen?! Pony und Stufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glätteisen allein bringt nicht viel, da gebe ich dir Recht. Wohl aber bieten alle möglichen Pflegeprodukte-Hersteller von Schwarzkopf über Wella und Co. diverse Mittel an, die speziell für Glätteisen gedacht sind zum zementieren oder glätten oder zum Krausen und etc.

Anwendung ganz leicht: Haare einsprühen, die Minuten einwirken lassen, die auf der Packung stehen oder gleich das Glätteisen auf warm, heiß, sehr heiss stellen (steht auch auf der Packung).

Nur allein von Glätteisen wirst du keine Freude haben, gibt aber jede Menge Produkte, die tolle Ergebnisse liefern.

Mach dich doch mal bei großen Drogerien wie Müller oder DM Drogerie schlau.

weiß ich nicht genau:/ geh mal zu einem besseren Frisör in der stadt, frag den. ich an deiner stelle würde mir was suchen, was zu meiner haarstruktur passt...

Was möchtest Du wissen?