Hilfe!Was kann ich meiner Gastfamilie schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

fällt dir aber früh ein, sonntag haben alle geschäfte zu und morgen wirst du wohl kaum noch zeit haben was zu kaufen

Irgend etwsa typisches aus deiner Region (Lebensmittel/Kulturgut)

hey , ich war letztes Jahre auch mit meiner Klasse in England und wurde auch in einer Gastfamilie untergebracht. ich habe meiner gastfamilie Süßgikeiten geschenkt. Haribo und nochwas anderes süßes . Über die Haribo weiß ich noch, hat sie sich sehr gefreut.

Ein paar deutsche Süßigkeiten kommen immer gut. ;-)

vielleicht deutsche Süßigkeiten? In Amerika / England gibt's zb. keine Kinderschokolade, Milka, Haribo usw. (:

Natürlich gibts da Haribo und Kinder Schokolade -.-

0
@AppleGanny

Eine Freundin von mir wohnt in England und eine andere in Amerika, wir skypen regelmäßig ich hab sie sogar gefragt das gibt's nicht bei denen. Außerdem schau mal auf YouTube da probieren Amerikaner / Engländer auch deutsche Süßigkeiten unter anderem auch Haribo milka kinderschokolade usw. und kannten das vorher gar nicht. tja dumm gelaufen wa?

0
@jewelberry

Nee wenn deine Freundinnen in einem Kaff wohnen dann ist das ihr Problem ;) Haribo ist total normal und weltbekannt...

0
@AppleGanny

Gib einfach mal bei Google ein und schäm dich etwas zu behaupten wovon du keine Ahnung hast -.- was es da nicht gibt sich die Ü-Eier aber sonst gibts Milka, Kinderschokolade und Haribo :)

0

Hängt von der Familie ab

Gutes deutsches Brot und Sauerkraut.

Was möchtest Du wissen?