Hilfe.WAS IST ZU TUN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiter behandeln mit spray. Eventuell die Nase spülen.

Vielleicht mit einer toten Meersalzspülung durchspülen, viel Trinken, wenn nicht, dann zum Arzt gehen.

Nase frei bekommen ohne nasenspray wie?

Ich kann nachts nicht schlafen, weil meine nase immer verstopft ist... Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Nase beim Liegen/Sitzen verstopft

Hallo, immer wenn ich liege oder Sitze ist das linke Nasenloch von mir verstopft? Mit Nasenspray ist sie wieder frei. Wenn ich Laufe/Stehe ist sie wieder frei. Was kann das sein?

...zur Frage

Nase jeden Abend verstopft

Jeden Abend ist meine Nase verstopft und ich hab es schon mit Nasenspray versucht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nase einseitig verstopft! hilfe! Was kann ich tun?

Meine nase ist nur auf einer seite verstopft und das auch nur wenn ich sitze oder liege.Im stehen geht es einiger Maßen.Nachts kann ich seit 2 tagen nicht richtig schlafen,da wie gesagt ein nasenloch verstopft ist.Was kann ich dagegen tun??Habt ihr irgendwelche Tipps?Nasenspray habe ich schon versucht,bringt nichts.

...zur Frage

Laut atmen weswegen wegen dem Höcker?

Es geht um meine Nase.. Seit geringer Zeit habe ich bemerkt das ich lait atme wenn ich wach bin am altag z.b in der Fahrschule wenn es still ist hört man meine Atemzüge radikal auch neben meinem Freund dasselbe Problem er sagt ich schnarche und atme laut. Wenn wir im Bett liegen und einschlafen möchten warte ich bis er schläft dann schlaf ich, weil er schnell einschlafen soll. Daher atme ich leicht mit meinem Mund zusammen. Habe auch abgenommen weil ich dacht es liegt an den Kilos nein ich bi jetzt 21 und 63 kg schweer und habe das problem bekommen mit der Atmung durch die Nase. Wenn ich die linke Seite meiner Nase zudrücke kann ich von der Rechten seite normal atmen und wenn ich die rechte Seite zudrücke schaffe ich nur wenige Atemzüge und dann mithilfe des Mundes. Hab gedacht ich sag das euch auch mal. Habe einen Höcker auf der Nase hat das denn damit was zu tun ?

...zur Frage

nase verstopft, was tun ohne nasenspray?

meine nase ist verstopft und ich habe keinen nasenspray. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?