HILFE!Was ist "ShowPassword" und wie kriege ich es wieder los? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dir wohl Scareware oder Malware installiert. Im allergünstigsten Fall wirst du das mit Programmen wie Malwarebytes Anti Malware oder AdwCleaner los.

Wenn du Pech hast, darfst du deine Kiste neu aufsetzen.

Hallo, erstmal danke für die Antwort, ich bin auf systemsteuerung und hab es gelöscht, jetzt ist es eigentlich weg... Ist es das wirklich?

0
@Tila123

jetzt ist es eigentlich weg... Ist es das wirklich?

Das kann dir niemand hier sagen. Da du es vermieden hast, mit der vorgeschlagenen Software die Sache zu untersuchen und ggf. Fundergebnisse konkret zu nennen, ist der Zustand deines PCs weiterhin unklar. Nur weil auffällige Symptome weg sind, muss nicht alles wieder in Butter sein.

0
@SHjanitor

Ja ich habe vorhin diesen AdwCleaner installiert, es hat mir eine Sache gelöscht...

0
@Tila123

es hat mir eine Sache gelöscht.

Aha. Das ist schön. Aber was diese eine Sache war, weiß ich nun immer noch nicht. Das kann man aber im Log nachlesen und der findet sich in

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt

und

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt

Statt S0 und R0 können es auch andere Zahlen sein, wenn der Einsatz nicht zum ersten Mal erfolgte. In dem Fall einfach die nach Datum aktuellste einsehen.

0
@SHjanitor

Danke für deine Hilfe (und Geduld!!) ich werds jetzt erstmal dabei belassen und Windows Defender, Avast usw. meinen PC überprüfen lassen... im Moment treten jetzt keine Probleme mehr auf, falls wieder etwas schiefgehen sollte, frage ich wieder mal nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?