HILFE:Was gegen abfallende Noten tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab 2 theorien die erste ist sehr simpel der druck das du gute noten schreiben muss ist zu hoch und deshalb durch den druck und Stress versagst du weil du dich nicht mehr konzentrieren kannst

Die zweite ist das du dich in jemanden verliebt hast wenn das richtig ist ist das Problem schwieriger zu lösen da liebe sehr kompliziert ist aber zu Theorie 1 versuch deinen druck zu sinken und lob dich mehr dadurch sinkt dein druck und du kannst dich vielleicht besser konzentrieren

Danke. Die 2. Theorie stimmt sicherlich NICHT. ich interessiere mich nicht mal wirklich für Jungs. :)

0

Vielleicht machst du dir zuviel Stress. Les einfach alles gut durch. Lass dich von blöden Lehrern nicht ablenken.

Der schlüssel zu guten Noten ist Zeit management^^

Ich mache aber nichts anders wie letztes Jahr! Und ich bereite mich rechtzeitig für Prüfungen vor. Daran kann es nicht liege 

0
@maryelle

hört sich vielleicht komisch an aber vielleicht überarbeitest du dich auch 

1
@kenny123142

Wenn ich aber weniger mache bekomme ich trotzdem keine bessere Note. Das habe ich in Physik mal versucht ohne mich so verrückt zu machen weniger zu lernen und aus meiner eins wurde eine zwei. Weniger machen ist also keine Lösung für mich und das werde ich auch nichtmachen einfach deshalb weil ich mich deshalb dann verrückt machen würde und viel unsicherer wäre.

0
@kenny123142

Wenn ich aber weniger mache bekomme ich trotzdem keine bessere Note. Das habe ich in Physik mal versucht ohne mich so verrückt zu machen weniger zu lernen und aus meiner eins wurde eine zwei. Weniger machen ist also keine Lösung für mich und das werde ich auch nichtmachen einfach deshalb weil ich mich deshalb dann verrückt machen würde und viel unsicherer wäre.

0

Vielleicht hast du zu viel Druck? Das Überlesen einer Aufgabe ist einfach die Sorgfalt.

Und ab der 10. wird das Niveau angezogen, ist leider so.

Ich stand immer so auf 1,8-2,0 bis zur 9. Klasse, Zwischenzeugnis von der 10. 4,2

Hoffe dass es bei mir nicht so schlimm wird ^^. 

0

Was möchtest Du wissen?