Hilfe,was bedeutet diese Nachricht?

...komplette Frage anzeigen ...... - (Handy, Technik, iPhone)

6 Antworten

Das ist zb ein schöner netter Virus niemals auf sowas Antworten bzw das alles machen was da steht das ist einer der schlechtesten Viren der Welt da muss man schon mega unerfahren sein um darauf reinzufallen xD Daher sowas IMMER ignorieren bzw Chat sofort dann löschen.

girliipower 24.02.2017, 14:19

Aber dass ich draufgegangen bin ist nicht schlimm oder? Ich hatte natürlich nicht vor zu antworten,so blöd bin ich nicht :) Meinte mit was ich tun kann eher ob ich es löschen soll oder so:) Naja vielen Dank für deine Antwort :)

0

Wenn Du in Zukunft so eine Nachricht oder ähnlich bekommst, sei es SMS, MMS, E Mail usw, IMMER ungelesen löschen.

NIE darau reagieren.

NICHT antworten...

NICHT draufklicken...

GAR NICHTS machen, einfach ignorieren, eventuell die Nummer blockieren.

Das ist wahrscheinlich ein Trojaner oder Virus, der Schaden an deinem Handy anrichtet und evtl persönliche Daten klaut. Ganz gefährlich solche Teile.

Also niemals auf sowas reagieren

Solche Sachen immer ignorieren! Kann böse enden. 

einfach nur löschen,aus fertig

Hilfe,was bedeutet diese Nachricht?

Der Text ist Schwachsinn, oder kannst du einen Sinn herauslesen?

Muss ich jetzt irgendwas tun?

Du kannst sie behalten. Oder löschen.

girliipower 24.02.2017, 15:43

Aber woher kommt der Text? Die Überschrift hab ich nur gewählt weil andere schon vergeben waren! Benutze ich vielleicht falsche Apps oder ähnliches? Ich dachte,nachdem ich eine Drittanbietersperre eingerichtet hatte,bekomme ich keine Nachrichten dieser Art mehr. Tut mir leid wenn ich mich mit sowas nicht auskenne,deshalb frage ich ja. Dass ich nicht antworten soll ist mir auch bewusst,Danke.

0
ronnyarmin 24.02.2017, 16:31
@girliipower

Aber woher kommt der Text?

Sich darüber Gedanken zu machen lohnt sich nicht. Ich würde solche Nachrichten löschen und vergessen.

0
justlets1 01.03.2017, 11:28
@girliipower

Drittanbieterapps bzw Internetdownloads können der Grund halt sein

0

Was möchtest Du wissen?