Hilfe!Warum finde ich keinen Partner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin sicher, dass Dein Job Dich schon sehr in Anspruch nimmt, aber in Deiner Bude wirst Du niemanden kennenlernen.

Du musst Deine Freizeit schon nutzen, irgendwie unter Menschen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt. Danke für eure Antworten ich versuche das mal zu ändern und versuche mehr draußen was zu unternehmen. Aber wisst ihr was ich mich frage ihr Männer habt ihr lieber ein Mädel was draußen Rum gammelt jeden tag oder eine die eher daheim ist mit der man natürlich auch was unternehmen kann ? Also ich würde sehr gerne was unternehmen (wenn ich einen Freund hätte )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das klingt doch gar nicht so schlecht.Du solltest dir einfach keinen Druck machen.Vielleicht mal in ein nettes Lokal gehen mit Freundinnen ab und zu.Oder ein Hobby suchen das du regelmässig machst.Dann lernst du sicher wenn kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du nie viel draussen bist könnte der grund sein warum es nur 3 jahre hielt.. und der selbe grund , warum du keinen findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Natalia, du bist zu 100 % nicht alleine mit diesen Sorgen, so wie dir geht es tausenden in Deutschland. Ein Tip wäre vielleicht, die Messlatte nicht ganz so hoch anzusetzen. Natürlich sucht jeder Mensch seinen Traumpartner, dumm nur, dass die erste Antwort darauf immer von den Augen kommt. Sieht einer gut aus, ist er ein toller oder cooler Typ. Aber ist er das wirklich? Wie cool ist er nach 12 Monaten noch wenn er dich in und auswendig kennt?

Du weißt doch, die wahren Schätze liegen im Verborgenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalia222
17.10.2016, 18:21

Das ist wohl wahr

0
Kommentar von Natalia222
17.10.2016, 18:21

Danke

0

Was möchtest Du wissen?