Hilfe!Warum bekomm ich meine Tage nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Pille greift in Deinen Hormonhaushalt ein und sorgt dafür, dass kein Ei heranreift und somit auch keins in den Eileiter gelangt.

Damit kannst nicht schwanger werden, solange keine Eizelle auf Wanderschaft geht, also bekommst auch Deine Tage nicht.

Sei doch froh darüber, dass es so problemlos funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlie199
10.05.2016, 19:26

Klar aber dann bin ich schwanger und bekomm es nicht mit wär doch doof.... Dann bin ich unterwegs und trink dann alk oder Rauch mal eine und so was schadet ja dann dem ungeborenen und des möcht ich nicht

0

Das kann dir zu 100% ein Frauenarzt beantworten.
Spekulationen sind doch auch doof oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlie199
10.05.2016, 18:12

Mein Frauenarzt meint das ich mich melden soll wenn ich die bekomm.... Und das wir des beobachten sollen...Schwangerschaftstest hab ich auch schon gemacht aber der war negativ. Beim Bluttest kam auch nix raus....Ich vermiss die richtig ;)

0
Kommentar von KleineLady
10.05.2016, 18:33

Stress??? ja am besten dann abwarten

0

Was möchtest Du wissen?