Hilfe,war besoffen in Therapiesitzung?

7 Antworten

Die Psychologin hat sich wahrscheinlich Sorgen gemacht, weil du mit 16 noch minderjährig bist und wenn du dann voll betrunken zu einer Sitzung kommst, solche Sachen äusserst, besteht die Möglichkeit das du dir was antust, schlimm aber wahr, häufig in so Situationen ist man bereit das Risiko einzugehen. Bitte geh nicht mehr betrunken.
Ich selbst erinnere mich an eine Situation, da bin ich zu einer Sitzung bin beim Hausarzt aufgetaucht. Ich war voll betrunken, später hat sich heraus gestellt 0.8 Promille. Ich hab der Person gesagt: „Ich hatte solche Angst, ich könnte es nicht sagen, aber nun hab ich keine Angst. Ich hab getrunken. Ich wollte Ihnen danken, ich denke wenn ich Suizid begehen sollte, können sie am wenigsten was dafür. Ich hab ja nur die Rasierklingen hier, aber in dem Zustand hab ich kein Schmerzempfinden.“
Dümmste je getätigte Aussage, danach rief er meine Eltern an trotz das ich 19 war.
Jetzt denkst du vielleicht was ich meine

Oha krasse Geschichte...denkst du sie wird meine Eltern informieren oder das erzählen?

0

Möglich

0

Hallo girlyblonde,

unter Alkoholeinfluss erzählt man ja oft mehr als man will und oft ist es auch die Wahrheit.

Wenn es nur ein Gläschen war, dann kann es gar nicht so schlimm sein. Aber irgendwie hört es sich an, als ob du manchmal mehr trinken würdest. Kann das sein?

Joa eher eine oder ne halbe Flasche haha

0

Die Sorgen deiner Therapeutin sind offenbar berechtigt. Keine Angst, sie wird wohl Profi genug sein, um es als professionelle Sorge zu nehmen und dir angemessen zu helfen.

Was passiert wenn ich kein Attest abgebe?

Hi Leute, Wie schon in meiner letzden Frage erwähnt geht es mir nicht gut,musste mich heute wieder auf dem Weg in die Schule fast übergeben und bin dann zurück nach Hause.Mir gehts die ganze Zeit mega schlecht,und nein ich bin nicht die ganze Zeit am Handy oder so,nur ich wollte jetzt eben diese Frage stellen.Ich bin momentan voll oft bei Arzt und am Mittwoch auch wieder wegen Blutabnahme.Die können da nichts feststellen und meinen das das entwerder ein Virus ist,oder halt wieder das pshische.Mir gehts grade eh mies und da ich mich die ganze Zeit fast übergegen muss und ich mich letzdens beim arzt auch fast übergeben musste, hab ich jz keine Lust das das nochmal passiert und ich müsste mich ja jz durch die ganze Innenstadt zu schleppen und alles😭.Nur meinte die Schule heute am Telefon das ich ein Attest brauche.Was kann jz passieren wenn ich nichts abgebe?

...zur Frage

heute hat mein freund(fsl) wegen warheit oder Plicht mich auf die wange geküsst jz ist er voll komisch zu mir why?

...zur Frage

Wie den Eltern sagen? Hauptschule?

Hey Leute und zwar geht es darum wie ich meinen Eltern sagen soll das ich jz doch Hauptschule machen werde also ich besuche jz die 9.klasse einer Gesamtschule vor den Ferien stand nicht fest was ich mache aber jz haben die mich für Hauptschule eingeteilt ich muss es meinen Eltern sagen bald ich weiß nicht wie die werden enttäuscht sein und Vllt sogar bissi sauer :/. Ich möchte nach der 9.klasse mit einem qualifizierten hauptschulabschluss eine ausbildung zu ZFA machen und gleichzeitig die Berufsschule besuchen. So und jz hab ich noch eine frage mir wurde gesagt das wenn man seine Ausbildung macht hat man gleichzeitig seinen RA aber nur wegen englisch oder so .. aber wo lerne ich denn englisch und wo werde ich englisch unterrichtet und so weiter ? Würde mich sehr auf antworten freuen. Danke im voraus . ( Dumme antworten ? Spart sie euch )

...zur Frage

Hausparty Mutter wegbekommen?

Gut Leute also es kommt jz etwas kurzfristig also ich bin 15 Jahre weiblich und war halt schon bei paar Partys und auch an Karneval feiern und so. Das Ding ist meine Mutter wollte jz am Mittwoch bis Donnerstag bei nem Freund übernachten und der hat jz abgesagt. Wir haben schon jz alles geplant verschiedene Leute und ich haben alk geholt und alle kümmern sich um irgendwas. Tja jz hab ich ein scheiß Problem meine Mutter würde es mir nie erlauben sie denkt paar Freunde würden bei mir schlafen also ich hab sie jz so weit gekriegt das sie die Nacht halt wegbleibt und dann wieder kommt aber mehr auch nicht ich glaube ich krieg sie nicht mehr überredet und wir freuen uns alle schon voll ich bin grad voll verzweifelt bitte helft mir ich brauche Argumente alles stand schon!!

...zur Frage

Freundschaft plus oder doch mehr hiiilfee?

Hallo seit zwei Monaten habe ich eine Freundschaftsplus mit jemanden auf den ich schon sehr lange stehe. Wir haben uns die ganze Zeit wie in einer Beziehung verhalten. Er hat mich mit zu seinen Freunden genommen seine Eltern habe ich auch getroffen. Und aufs Familienessen wäre ich am Samstag auch eingeladen worden. Und trotzalldem hat er mich gestern gefragt ob ich was für ihn empfinde woraufhin ich ja gesagt habe.. von ihm kam dann nur das er nicht so viel für mich empfindet darauf hin bin ich auch gegangen und habe es beendet. Jetzt kam von ihm ich soll ihm doch Zeit geben weil er weiss ich und er würden zusammen passen weil wir uns sehr ähnlich sind und er vllt auch noch verletzt ist wegen seiner Ex. Und ihn das jz auch verletzen würde wenn ich den Kontakt abbreche. Er meinte auch er würde auf Sex verzichten solange ich ihn hin und wieder küsse. Uch denke mir aber warum soll er in paar Monaten anders denken wenn er mich jetzt schon nicht will.

So ist meine Frage jetzt würdet ihr ihm die Chance geben oder es gleich beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?