Hilfe,Wann wirkt der Enerchip bei der Katze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du ein bisschen was falsch verstanden. Bei Krebs sind die Körpereigenen Stammzellen betroffen. Menschen können durch Spenden neue Stammzellen bekommen mit denen dich das Knochenmark regenerieren kann. Der Chip verpasst deiner Katze keine neuen Stammzellen und es hilft ihr auch nicht bei der Heilung der kranken Stammzellen. Du musst die Katzen operieren lassen, wenn du willst, dass sie so gut es geht gesund wird - der Chip bringt dir rein gar nichts

Du willst es erstmal mit dem Chip probieren? Sorry aber wenn ich Sowas lese werde ich wütend. Du verschenkst wertvolle Zeit! Je länger du wartest desto schwieriger wird die op. Tiere können nun mal krank werden!

Ja aber der Batzen Geld brauche ich vielleicht wenn das Auto kaputt oder ähnliches.  Es ist immerhin nur ein Tier

0
@holydiver

Wie, dein Auto ist dir wichtiger, als deine Katze, ein Lebewesen?

0

wieso hast du dir überhaupt ein Tier angeschafft wenn er dir so gleichgültig ist? 😠 Dann bring die arme Katze bitte ins Tierheim. Dort wird sie wenigstens behandelt.

0

Was möchtest Du wissen?