Hilfe?Virus Safari?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi...

ich bekomme monatlich so etwa 4 Drohungen über Mails.

... Anwalt, falls ich nicht zahle, Anrufe von Microsoft, in gebrochenem Englisch aus Nigeria, ...usw.. es langweilt mich. Sollen die doch einen Anwalt oder Inkassounternehmen beauftragen.

Und wenn Du dabei noch Deinen Spaß haben willst... Die Anrufer von "Microsoft" möglichst lange am Telefon halten... das kostet denen nämlich richtig viel Telefongebühren.

WICHTIG!!! nicht antworten. Keine Anhänge öffnen, sonst hast Du einen Virus auf Deinem PC, einfach ohne Kommentar löschen!!! Wenn Du darauf reagierst wissen die, das Deine Mail gültig ist und nerven um so mehr...

Auch was Du geschrieben hast... Geld innerhalb von einem Tag.. wie seriös ist das denn? Die Mailadresse gibt es am 2. Tag garnicht mehr...

ein IT-Elektroniker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer diese Anzeige bekommst und keine andere Internetseite aufrufen kannst, handelt es sich um den BKA Virus (den du aber mit einem Mac-Gerät nur bei unsicheren Seiten bekommen kannst). Entsperrung ist nur möglich, wenn du den Internetbrowser / Bezriebssystem neu installierst (Hilfe bei google). Nicht zahlen...

Ist nur werbung keine sorge

Was möchtest Du wissen?