Hilfe!Verliebt in besten Freund: (!hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs einfachste und dynamischste wäre natürlich schon, mit ihm Klartext zu reden. Aber natürlich ist das nicht so einfach, man ist schüchtern, hat Angst, sich dann doch einen Korb abzuholen und plötzlich ziemlich dumm dazustehen...

Andererseits bist du doch ganz dicht an ihm dran, verbringst viel zeit mit ihm und hast daher alle Möglichkeiten, mit ihm zu flirten und ihn zu becircen... Also zieh die üblichen Register und dann schau mal, wie er so reagiert.. Wird schon! Viel Erfolg!

Danke ich versuch das umzusetzten: )

0

Dein Text ist ziemlich schwer zu verstehen, weil du doch relativ viele Rechtschreibfehler hast. Also wenn man in den besten Freund verliebt ist, dann hat man normalerweise zu ihm so eine gute Verbindung, schon alleine durch die Freundschaft, dass man mit ihm über alles reden kann. Und das ist auch das einzige was hilfreich ist, wenn man weiter kommen will. Weiter kommen heisst in diesem Fall, die Beziehung zueinander zu klären. Egal in welcher Richtung. Aber dieser schwebende Zustand ist ja nicht lange auszuhalten. Klärung ist nötig und wichtig und die erreichst du indem du mit ihm sprichst. Und das solltest du tun. Wie es dann weiter geht, das werdet ihr beide sicher dabei besprechen.

Frag ob ihr zsm ins Kino gehen wollt und sag es ihn denn da 

mehr als ein Nein wirst du nicht bekommen..

das schafst du :)

wie am besten freund ansprechen?

hey ich bin mit einem jungen aus meiner para zusammen ich weiss nicht genau wie ich ihn anspreche wir reden zwar aber er spricht mich immer an oder wir schreiben ich würde ihn gern fragen ob er sich mit ihm treffen will es sollt aber nicht jeder mitbekomen wir sind nicht noch nicht so lange zsm und es weiss fast niemand wie kann ich ihn am besten ansprechen ?  bitte nur erliche antworten

...zur Frage

Spitzname für den besten freund?

Hallo ich suche einen spitznamen für meinen besten freund, er nennt mich immer zicke und er will auch einen haben. Aber nicht sowas süßes als wären wir zsm. Dankeschön

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter ob das klar geht, ich fühle mich Verarscht was würdet ihr tun?

Also meine Freundin ( bin jetzt ein Jahr mit ihr zsm ) hat einen besten Freund , der auch mein bester Freund ist ( ich denke jetzt nicht mehr ). Und er möchte diesen Freitag bei meiner Freundin pennen. Sie hat gesagt ok also das er darf aber eine Freundin von meiner Freundin schläft auch bei ihr das heißt sie sind zu 3. Und da mein ehemaliger bester Freund auf meine Freundin steht und schon damals versucht hat uns auseinander zu bringen Find ich das überhaupt nicht gut das er bei ihr schläft. Ich habe mit meiner Freundin geredet und sie sagt ich soll nicht so eifersüchtig sein und das da eh nichts passiert.. obwohl die beiden sich vor knapp einem Jahr geküsst haben ( da war ich schon mit ihr zsm aber hab ihr verziehen ) was soll ich tun ? Bin total am Ende ...

...zur Frage

Meine ehmalige beste freundin jz mit meinem ex zsm?

also meine beste freundin ich nenne sie jetzt mal marta da ich ihren namen nicht verraten will war damals meine wirklich aller beste freundin. Dann hab ich meinen ersten festen freund ich nenn ihn jetzt mal ben kennengelernt! wir kamen dann zsm für 3 monate dann machte er schluss und 2 wochen später kam er dann mit marta zsm! marta und ich haben heute keinen kontakt mehr! ich will das aber nicht ich will wieder mit ihr beste freunde sein weil ich die zeit mit ihr vermisse? was soll ich tun?

...zur Frage

Fühle mich von meiner besten Freundin versetzt, wie soll ich reagieren?

Hallo Leute Meine beste Freundin hat einen freund sie machen NIE etwas zsm. Sie haben sich noch nicht einmal alleine getroffen sie sind jetzt 7 Monate zsm. Und sie hat mir diesen Text geschrieben :" ich sitze bei der Bus Fahrt nach Österreich Mut meinem freund wir machen echt fast nichts mehr deswegen aber wir tauschen bestimmt auch mal wenn wir Pause gemacht haben oder so wenn nicht ist ja auch nicht schlimm oder 💋" Nach diesem Text War ich echt sauer wie soll ich reagieren ich möchte auch nicht alleine sitzen und ich hasse ihn echt !

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ist man nicht normal wenn man mit zwei Menschen zsm ist?

zb mit dem mann und seinem besten Freund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?