Hilfe.Urin oder sperma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte sein, dass es das Präejakulat ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Wenn Sperma kommt, merkst Du das schon. Das kommt in mehreren Stößen und ist von der Menge in etwa ein Teelöffel (oder mehr). Und es ist meist weiß /silbrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Orgasmus hast dann kommt auch Sperma. Es ist halt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so, wenn du noch zu jung für "richtiges" Sperma bist, aber schon einen Orgasmus haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass is weder Sperma noch wirklich urin.

Das is eine art schleim was gemischt wird mit dem Urin was noch in deiner Hanröhre ist-

Solltest du Geschlechtsprobleme haben such bitte ein Arzt auf ..

Aber das was du beschreibst is normal ... aber wenn kein Sperma kommt .. dann ab zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?