HILFE!Unsterblich verliebt! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob Du es glaubst oder nicht, diese starken Gefühle werden vergehen oder sich stark abschwächen, so dass Du damit umgehen kannst.

Verstärken kannst Du die Wirkung, indem Du jeden Tag - wenn Du das Gefühl hast es ist nötig - Dir 10 Minuten ein trauriges Video anschaust, welches dich zum Weinen bringt (traurige Musik). So wirst Du viel negative Energie los und dein Gehirn kann sich darauf einstellen, dass selbst so eine schwierige Situation nur 10 Minuten am Tag Trauer benötigt. Den Rest des Tages machst Du viele schöne und nützliche Dinge.

Es ist wichtig, dass Du noch selbstbewusster wirst, das wird man wenn man weiß, was man im Leben eigentlich will. So kann man mit vielen schwierigen Situationen besser umgehen: 

1. Deshalb schreibe Dir innerhalb von 3 Stunden 7 kurzfristige, 7 mittelfristige und 7 langfristige Ziele, die Du gerne in Deinem Leben mal gemacht haben möchtest.

2. Überlege Dir, wo Du, wenn Du Erwachsen bist, gerne leben möchtest (wo hast du dich am wohlsten gefühlt? land, strandnähe, gebirge, stadt?)

3. Mache jeden Tag etwas Neues. Du kannst dafür in lokale Zeitungen schauen, was gerade in Deiner Gegend so für Veranstaltungen sind (bes. Konzerte, besondere Filmerlebnisse, Flashmobs usw. usw.).

4. Suche Dir Sportarten raus, die Du bisher noch gar nicht kanntest oder noch nie versucht hast und mache sie einfach eine Weile...

Weiter schlage ich Dir vor, 10 Minuten am Tag mit Freunden oder Familie zu kuscheln. So steigt dein Gefühl geliebt zu werden von Tag zu Tag etwas an und das Verhältnis zu Deinem Mitmenschen steigt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachverliebt
15.04.2016, 14:45

Die gehen nie weg. Sie verstärken sich immer und immer mehr

0

Nur um das mal zusammenzufassen. Du kennst den Typen eigentlich nicht im Ansatz. Nur weil er irgendwann mal gesagt hat dass er von seiner Freundin genervt ist denkst du, dass er sie los werden will. Hat er überhaupt mal in einem Wort erwähnt ob es dauerhaft ist oder nur in dem Moment war? Keine Ahnung was du an seinem Verhalten erkennst oder was du dir vorstellst aber nur weil man in der Öffentlichkeit nicht dauernd rumturtelt läuft die Beziehung nicht gleich schlecht. Ergreif entweder die Initiative und lern ihn besser kennen oder konzentrier dich auf andere Sachen. Ist mir ehrlich gesagt ohnehin ein Rätsel wie man eine Person lieben kann die man im Prinzip nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy :) Ich hatte genau die selbe Situation in der 7. Klasse auch :o Ich war so derbe in ihn verliebt... Und wie gesagt, es war har genau die selbe Situation. Auch das er eine arrogante Freundin hatte :) Ich hab mich irgendwann damit abgefunden und die Sommerferien sind auch noch dazwischen gekommen...ich weiß nich wie, aber meine Gefühle zu diesem jungen sind einfach weniger geworden. Und irgendwann waren sie auch komplett weg. Jetzt bin ich in der 9. Klasse und bin sogar mit diesem jungen befreundet und kann ihn normal umarmen und mit ihm reden :)

Es wird definitiv ne Weile dauern, aber es wird vergehen :) Klingt shit ich weis, aber mehr als warten und dich damit abfinden kannst du leider nich machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachverliebt
17.04.2016, 14:28

Schon 3 Jahre lang lebe ich damit. Es wird aber immer stärker

0

Ich würde die Finger von ihm lassen wenn er eine Freundin hat. Dazu kommt noch das er schon weiß das du verliebt bist in ihn. Sorry wenn das jetzt bisschen hart klingt, aber wenn er Interesse an dir hätte würde er sicher auf dich zukommen, da er ja schon weiß das du Gefühle für ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachverliebt
15.04.2016, 14:40

Sie waren kurz davor sich zu trennen. Er sagte mal:,, Alia geht mir auf die nerven''

0

Ansprechen und wenn du dafür zu schüchtern bist einfach mal anschreiben & fragen wie es ihm geht und so ein Gespräch anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachverliebt
15.04.2016, 14:34

Das Problem ist: über welches thema?

0
Kommentar von einfachverliebt
15.04.2016, 14:37

Er ist nie alleine aber wenn ihn mit seinen Freunden anspreche werden gerüchte rumgehen

0

Willst Du Dich wirklich in eine bestehende Beziehung drängen ? Vergiss es, auch wenn es hart ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachverliebt
15.04.2016, 14:38

Ich weiß doch dass er sie nicht liebt.

0
Kommentar von einfachverliebt
15.04.2016, 14:42

Glaub mir. Ich sehe wie er mit ihr umgeht

0

Was möchtest Du wissen?