Hilfe!Twitter Direkt Nachricht?

0 Antworten

Thomas Sangster Autogrammadressse echt oder fake?

Hey, Leute, ich habe heute mal eine wichtige Frage. Ich bin seit fast zwei Jahren ein dermaßen großer Thomas Brodie-Sangster Fan und ich beschäftige mich den ganzen Tag mit ihm. Ich habe schon eine Vervielfältigung eines Originalautogramms bei Amazon gekauft, allerdings habe ich vor einiger Zeit diese Seite gefunden: http://de.fanmail.biz/45627.html . Meine Frage ist nun, ob ihr denkt, dass das die richtige Adresse ist, denn, so weit ich das erkennen konnte, hat lediglich eine Person wirklich ein Autogramm erhalten und zwar Anfang 2015. Ebenfalls habe ich gelesen, dass wohl jemand schon über ein Jahr auf das Autogramm wartet, deswegen auch meine Frage. Ihr würdet mir total helfen, wenn ihr meine Frage beantworten könntet.

Vielen Dank im Voraus

Eure Rennmaus1701 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?