Hilfe,Tetanusimpfung :( dolle schmerzen ,..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein tut sie nicht! mach dir keine Gedanken darüber wie häufig man die Auffrischen muss. Ein kleiner stick und gut ist die Sache! Keine Anhaltenden Schmerzen oder sowas! Keine Panik

Im Erwachsenenalter kann man alle 10 Jahre sich auffrischen lassen, oder bei Großflächigen Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuPoLiJoMoPaCP
26.06.2013, 12:19

ja 10 jahre bei erwachsenen aber bei kindern?

0

Tetanusimpfung tut nicht weh. man merkt es kaum!!! Man sagt 10 jahre hält die Imfung aber am besten frag mal den arzt was sinnvoll wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuPoLiJoMoPaCP
26.06.2013, 20:40

Danke , was gibt es bei der Impfung für Nebenwirkungen und wie lange dauern diese an ,denn ich werde morgen geimpft und fahre übermorgen in den Urlaub ..

0

Hallo,

die Impfung tut nicht weh. Mehr als ein kleiner Stich ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?