hilfe...tattoo-vorschlag!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo classicgirl,

es geht um Dich und Deinen Vater - da solltet ihr beide zusammen drüber entscheiden.

Bin mir sicher, dass ihr auf einen "Nenner" kommt. - Es muss Euch gefallen.

Ich wünsche Euch für "alles" viel Glück.

liebe Grüssle Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie102013
21.03.2015, 20:03

Danke für den Stern

0

eine ekg linie mit Herz in der mitte das bei dir anfängt und bei deinem dad aufhört also so in der mitte geteilt...das ihr das zsm. halten könnt und es eins ergibt ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurImmerOnkelz
14.06.2014, 23:55

Zu tränen gerührt! ;-)

0
Kommentar von classicgirl2804
14.06.2014, 23:58

Das ist echt eine tolle Idee vielen dank :) ich werde es in die engere Auswahl nehmen

0

Sehr gute Idee! Das mit der schlimmsten zeit lass mal. Meine mutter is jetzt auch aus den schlimmsten chemos raus. ihr geht es aber trotzdem nich allzu gut! ein Symbol is da jetzt schwierig. es sollte einer eurer Insider sein. etwas womit ihr beide was anzufangen wisst und was euch im Endeffekt verbindet! Das wäre wohl das beste Motiv! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von classicgirl2804
15.06.2014, 00:00

Das stimmt, natürlich hast du recht. Ich brauche auch nur ein paar kleine Denkanstöße, im Endeffekt werde ich natürlich dann das nehmen was meinem Vater und mir super gefällt und uns verbindet, aber vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?