Hilfestellung fürs erste Date (15 Jahre alt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein erstes Date ist das doch schon Gut =) aber da hast du recht mann müsste zahlen sieht schon besser aus

Also bin selber Weiblich xd Muss dir erstmal sagen das deine Idee mega gut ist aber 2 Sachen. Und zwar 1. ich finde das der Mann nicht bezahlen muss kann bei Mädchen auch blöd rüberkommen aber kennst sie ja am besten.., so und 2.Plane/Denke nicht so viel nach lass es einfach auf dich zukommen :D

gute ideen fürs näher kommen. wie wärs vielleicht mit schwimmbad

Naja für schwimmbad is bissl kalt und ein Hallenbad ist leider nicht in der nähe und ich finde es klingt naja wenns net sommer ist leicht pervers sie gleich beim ersten date ins bad einzuladen dass kling wie, hey du ich würd dich gern im bikini sehen^^

0

1. Date spazieren gehen, gut oder eher schlecht?

Ich habe ein Date mit meinem Schwarm und er hat vorgeschlagen, das wir spazieren gehen können, ist das bei Jungs ein gutes Zeichen oder eher nicht?

...zur Frage

Erstes Date (sie bringt eine Freundin mit )?

Hallo
Ich m17 habe am Freitag das erste Date mit einem Mädchen das ich sehr mag und ich denke sie mich auch .
Dennoch bringt sie eine Freundin mit .. wie soll ich das verstehen ?
Wie sollte man dann die Begrüßung machen und so ...
Ps wir gehen ins Kino hatte vor sie da zu küssen ...

Ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben
Lg Jan

...zur Frage

Erstes Date mit 15 wohin?

Abend leute, also ich hab am Freitag mit ein Mädchen ein Date ich 15 sie 16. Ich hab keine Ahnung wohin wir gehen könnten, also auf jeden fall in die Stadt. Da wollten wir uns treffen, aber wohin dann shoppen ist klar aber sollte ich mit ihr essen gehen oder wohin soll ich? Also Eisdiele kommt mir so billig vor irgendwie, besser wäre es Kafee zu trinken oder ich weiß nicht. Wohin würdet ihr am liebsten gehen wenn ihr in der Stadt wäre? Und was sollte ich beachten? Dankeschön fürs lesen. :))

...zur Frage

Gesprächsthemen für erstes Date?

Hi,

ich hab vor ein Mädchen was ich aus der Schule schon einige Jahre kenne und mich gut verstehe zu treffen ich dacht ich könnte mit ihr in die Stadt bummeln gehen. Aber worüber könnte ich mit ihr reden denn ich kenn sie ja schon etwas, also fällt dieses "große kennenlernen" weg ?

Wir sind beide 15 Jahre alt.

Danke

...zur Frage

Date mit Mädchen: Was kochen?

Treffe mich mit einem Mädchen in der Stadt, zum Bummeln, Spazierengehen, ins Cafe gehen. Später wollen wir dann zu mir nach Hause. Da wollen wir etwas kochen:

Was geht schnell, günstig, gelingt leicht und ist zugleich erotisch und macht Appetit auf mehr?

...zur Frage

Zweites Date, wie nähere ich mich der Frau am besten an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Dating Profis hier :)

Ich habe mich vor einem Tagen mit einer Frau verabredet die ich sehr interessant finde. Da ich beim ersten Date noch nicht wusste, ob Sie überhaupt Interesse an mir hat, habe ich nicht versucht ihr näher zu kommen und Sie ggfs. zu bedrängen.

Wir haben den nächsten Tag noch einmal miteinander gechattet, Ihr hat das Date gefallen und wir haben uns nun noch einmal verabredet.

Will Sie zu Hause abholen, etwas essen gehen und anschließend ins Kino.

Wie kann ich Ihr am besten näher kommen? Händchen halten finde ich schon ein bisschen zu viel. Beim spazieren gehen z.B. einen Arm um Sie legen?

Und wenn das Date gut läuft wollte ich Ihr auf jeden Fall einen Abschiedskuss geben.

Was meint ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?