Hilfestellung fürs erste Date (15 Jahre alt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein erstes Date ist das doch schon Gut =) aber da hast du recht mann müsste zahlen sieht schon besser aus

Also bin selber Weiblich xd Muss dir erstmal sagen das deine Idee mega gut ist aber 2 Sachen. Und zwar 1. ich finde das der Mann nicht bezahlen muss kann bei Mädchen auch blöd rüberkommen aber kennst sie ja am besten.., so und 2.Plane/Denke nicht so viel nach lass es einfach auf dich zukommen :D

gute ideen fürs näher kommen. wie wärs vielleicht mit schwimmbad

Naja für schwimmbad is bissl kalt und ein Hallenbad ist leider nicht in der nähe und ich finde es klingt naja wenns net sommer ist leicht pervers sie gleich beim ersten date ins bad einzuladen dass kling wie, hey du ich würd dich gern im bikini sehen^^

0

Gesprächsthemen für erstes Date?

Hi,

ich hab vor ein Mädchen was ich aus der Schule schon einige Jahre kenne und mich gut verstehe zu treffen ich dacht ich könnte mit ihr in die Stadt bummeln gehen. Aber worüber könnte ich mit ihr reden denn ich kenn sie ja schon etwas, also fällt dieses "große kennenlernen" weg ?

Wir sind beide 15 Jahre alt.

Danke

...zur Frage

Nach dem ersten Blind-Date persönlich zum Geburtstag gratulieren ?

Hallo ! Ich hatte an Silvester ein ganz spontanes Blind-Date. Es war sehr schön, wir schreiben jeden Tag und haben uns für Samstag erneut verabredet. Wir wissen halt beide noch nicht ob es das ist was wir suchen, aber wir wollen es beide gerne herausfinden. Sie hat heute Geburtstag. Sie feiert aber nicht sondern trinkt nur Kaffee bei der Freundin. (da war auch die Silvesterparty) Ich überlege nun mit einem Blümchen da vorbei zu fahren und persönlich zu gratulieren. Ist sowas OK. ? Ihre Freundin findet die Idee gut, aber ich hab ein wenig Angst dass sie sich vielleicht doch bedrängt fühlen könnte ? Ich bin übrigens männlich und nicht mehr ganz so jung. Aber ich fühle mich im Moment wie ein Teenager :-) Vielen Dank für eure Meinung

...zur Frage

Internetdate Mutter vorstellen?

Hallo liebe gutefrage Community,

ich habe mal eine Frage: Ich bin 31 und treffe mich mit einer Frau, die ich im im Internet kennengelernt habe(mein erstes Internetdate). Ich wohne noch zu Hause und meine Mutter hat vorgeschlagen, sie könnte zu uns zum Kaffee kommen. Denkt ihr ich sollte meinem Date vorher sagen, dass ich noch bei meinen Eltern wohne?

LG Stefan

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft? Ein Test?

Ich sie angesprochen. Sie recht erfreut.

Treffen vereinbart und Nummern getauscht. (sie gab mir sogar nen Abschiedskuss auf die Wange! :) )

  1. Date am See = sehr lustig,spannend, herzlich. Haben viele gemeinsame Interessen. Sie ist wie ich,nur doppelt so "schlimm". Lange Geschichte ^^

Hatten viel Körperkontakt (Umarmungen, ich sie gestreichelt am Rücken und Kopf,sie hat nichts abgewiesen,/hatte keine abweisende Haltung)

Sie nimmt meine Hand,zieht mich ins Wasser. Ich habe sie geküsst,wurde erwiedert,jedoch war er zaghaft ala´ "nicht sooo schnell,Freundchen ;)". Alles gut.

Dann nach auf den weg zum Auto Händchen gehalten,geredet, gelacht.

Sie mit Blickkontakt zu mir: " Na dann sehen wir uns ja bald wieder"

Ich ihr einen Abschiedskuss gegeben,sie hielt lächelnd die Wange hin.

Date ging von 15:00 - 19:30

JETZ KOMMTS :

Nach zwei Tagen ein Treffen an nächsten Donnerstag vorgeschlagen. 1 Tag auf Antwort gewartet : Sie will nur ne Freundschaft.

Sie schrieb,dass Donnerstag nicht geht, aber nächste Woche kann man sich treffen.

Sagt mir ruhig, wenn ich mir das jetzt einbilde aber für mich ist das eine Art Test,da normalerweise ja man erst "gefriendzoned" wird,wenn man mit seinen Interessen-Bekundungen, zu zögerlich war. ICH vermute,dass sie mich testen will,ob ich das auch ernst meine mit ihr. KANN....es sein dass sie nur gucken will,ob ich mehr will,als nur ihren Körper. Oder genießt die lediglich die Gunst eines Typen wie mir als Ego-Push? Haut mal in die Tasten,auch sowas schon erlebt ?

LG <3

...zur Frage

Bei Date Mädchen + ihre Freundin umarmen?

Habe mit einem Mädchen(15, ich 16), welches ich aus der Grundschulzeit kenne, geschrieben und treffen uns jetzt bald. Sie hat vorgeschlagen ihre Freundin mitzubringen und ich einen Freund...Jetzt ist die große Frage ich sie und ihre Freundin begrüßen soll. Beide umarmen oder nur sie... PS. Ich kenne ihre Freundin nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?