Hilfestellung bei Problemen am PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bilder sind wahrscheinlich gerade nicht erreichbar. Die kleinen bild er liegen evtl. auf nem anderen Server oder befinden sich bei Dir im Zwischenspeicher (Cache).

Du hast evtl. Bilder von einer bestimmten Adresse bei Adblock, Firewall blockiert.

Evtl. handelt es sich auch um Flash-Bilder!? Du hast diese nicht zugelassen oder es gibt oder gab wohl wieder ein Update, wegen Problemen und deshalb zeigt der nichts an.

Lösche den Cache im Browser, schließe ihn, probiere es neu. Falls nicht, probier einen anderen Browser auf dem Computer aus. so kannst du zumindest eingrenzen, ob es am Router, der Firewall oder dem Anbieter liegt.

schon versucht dein Router mal auszustecken und wieder rein dabei 15 sekudnen warten



ich hab das auch abunzu will aber nicht an Geister glauben , das weiß niemand Warum es nicht funktioniert 

Mein Mann und meine Tochter waren der Meinung, es hätte nichts mit dem Router zu tun, aber ich habe deinen Rat befolgt und es hat geholfen - Danke dafür.

1

Was möchtest Du wissen?