Hilfe,steht mir blond?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Friseur, blond)

10 Antworten

Wenn du so blass bist, deine Naturhaarfarbe aber eher dunkel ist, bist du ein "Wintertyp".

An blonden Haarfarben würden dir Aschtöne am besten stehen, also Farben ohne rötlichen Unterton. Warme Untertöne können an deinem Hauttyp schnell billig wirken. Rote Haare könnten dir auch stehen, dann aber auch eher kühles Rot mit dunklerem Unterton. Such dazu doch mal im Internet, Beautyblogs oder Jolie, Joy, Glamour & Co haben auf ihren Seiten sicher Haarfarbenpaletten, auf denen du etwas findest, das dir gefällt.

Geh morgen nochmal zur selben Friseuse und sag ihr, dass der Ton nicht so aussieht wie auf der Palette und du zuhause gemerkt hast, dass dir die Farbe so überhaupt nicht gefällt. Es wird unter Umständen schwierig, wenn du gleich forderst, kostenlos ne neue Farbe zu bekommen. Wenn du freunlich bleibst, bietet sie dir sicher von sich aus an, dass sie nochmal drüberfärbt.

Ansonsten kannst du Silbershampoo versuchen, das bekommst zu zB von Balea für 1,50€, damit wird der Rotstich aus deinen Haaren gewaschen.

In Sachen Augenbrauen: lass sie dir eventuell mitfärben, dunkle Augenbrauen + helle Haare sehen immer schräg aus. Die Augenbrauen sollten mindestens die gleiche Farbe haben bzw höchstens 2 Nuancen dunkler sein als die Haare.

NellyCnelly 17.07.2014, 03:01

Danke,ich werde es so machen wie du gesagt hast und werde der Friseurin dann am besten auch ein Bild mit der gewünschten Farbe zeigen ?:)

0

Ich kann mir sehr gut blonde Haare an dir vorstellen :)

Ich mag es sogar wenn die Augebrauen braun sind und die Haare blond (Kate Winselt fällt mir dazu ein)

Ich selber hab beides :D

Ombre Hairs, oben Naturhaarfabe braun und unten mit einem schönen Übergang blondiert.

NellyCnelly 17.07.2014, 03:30

Danke ich werde es mal ausprobieren mit dem blond :)

0

Behalt das braun, das steht dir ! :-)

Und ich bezweifle stark, dass der Friseur dir kostenlos etwas neues färben würde !!!

Ein schöner braunton steht dir besser, aber färb sie am besten nicht gleich wieder, sonst machst du dir damit noch die Haare kaputt

Kommt auf das Blond an würde ich sagen. Aber so braun ist das doch schon gut ?

naja ich finde es so wie es jetzt gerade aussieht sieht es fesch aus aber ich glaube ein dunkelblond würde die passen :D

florian983 17.07.2014, 02:58

dir und ich finde auch das es so am besten passt ^^ also mit der farbe die du gerade hast

0
NellyCnelly 17.07.2014, 03:04
@florian983

Das Problem ist,dass meine haare nicht mehr so sind. Sie sind jetzt(seid heute Mittag) Kupfer/Gold und ich finde es steht mir nicht wirklich und deswegen die Frage ob ich sie blond machen soll oder ob mir das gaaaaar nicht steht

0
florian983 17.07.2014, 03:09
@NellyCnelly

also dunkles blond würde dir bissl passen ._. finde ich aber auch nicht so sehr braun steht dir wirklich am besten

0

ich würd bei braun bleiben. Steht dir find ich besser

NellyCnelly 17.07.2014, 12:34

Das Problem ist,dass meine haare nicht mehr so sind. Sie sind jetzt(seid heute Mittag) Kupfer/Gold und ich finde es steht mir nicht wirklich und deswegen die Frage ob ich sie blond machen soll oder ob mir das gaaaaar nicht steht

0

Erst:

Ich bin von Natur aus Mittel bis Dunkel braun.

Dann:

Da ich aber von Natur aus seeeeehr blass (fast weiß) bin

Wie geht das denn? Also ich könnte mir blond bei dir nicht vorstellen.. behalt das braun, steht dir echt gut!

NellyCnelly 17.07.2014, 02:57

Das Problem ist,dass meine haare nicht mehr so sind. Sie sind jetzt(seid heute Mittag) Kupfer/Gold und ich finde es steht mir nicht wirklich und deswegen die Frage ob ich sie blond machen soll oder ob mir das gaaaaar nicht steht

0
Luke91Nukem 17.07.2014, 02:59
@NellyCnelly

Anhand eines Fotos schwer zu beurteilen ^^

Aber wenn du dir die Haare jetzt blond färben lässt, wirst du wahrscheinlich unsichtbar

0
Luke91Nukem 17.07.2014, 03:05
@NellyCnelly

Weil du so schon blass bist. Wenn du jetzt noch deine Haare hell färben lässt, bist du so hell, dass man dich möglicherweise für Luft hält ^^

0
NellyCnelly 17.07.2014, 03:07
@Luke91Nukem

Ha ha :D Ich will aber auch kein Wasserstoff blond sondern eher aschblond :) passen blonde haare zu heller haut?

0
Luke91Nukem 17.07.2014, 03:13
@NellyCnelly

Ich glaube das kann ich schlecht beurteilen, weil mir brünett viel mehr gefällt ^^

Glaube auch das ist typenabhängig.. und wenn du selbst schon sagst, dass dir dieses kupferne oder goldene nicht steht, dann solltest du dir genau überlegen was du machst. Bevor du wochenlang mit Haaren durch die Gegend rennst, die dir nicht gefallen xD

0
NellyCnelly 17.07.2014, 02:59

Meine haare sind mittel bis dunkelbraun aber mein Hautton ist sehr blass,das meinte ich

0

Ich bin noch blasser als auf dem Bild !

Du bist finde ich so auch schon wirklich schön ^^... Also ich Persönlich würde was mit dir anfangen ;D Blond ka , kannst du ja mal ausprobieren.

Mfg

PS : M , 16 ;)

NellyCnelly 17.07.2014, 03:02

ok ich denke ich werde es ausprobieren da hier die Mehrheit sagt dass es mir schon stehen würde und danke für das Kompliment :D

0

Was möchtest Du wissen?