HILFE:starke periode..Hypermenorrhoe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist normal wenn du erst 14 bist und erst die periode seit einem halben jahr hast. ich bin auch 14 und habe meine periode allerdings schon etwas länger als 2 jahre und hatte nach dem 1. jahr und davor auch noch unregelmäßigkeiten und gleich sehr übertrieben. aber das rängt sich alles wieder ein. ich habe dann damit alles regelmäßig wird, mir die pille verschreiben lassen (unteranderm auch wegen freund) & Tada hatte keine probleme mehr und alles war regelmäßig :)

also fals du die pille noch nicht nehmen darfst, einfach abwarten, du bist noch im wachstum und etc..... keine sorge :)

Hallo, bin leider keine pertin aber wenn du so viel darüber gelesen hast und es mit deinem erfahrungen übereinstimmt, würde ich auf jeden fall zum arzt gehen. es ist mir auch schon oft passiert, dass ich dachte das ich etwas bestimmtes habe u im internet wurde meine meinung bestätigt, aber meine ärztin meinte was völlig anderes. es könnte also auch was harmloses sein, also einfach mal zur ärztin schauen :)

Das ist normal, dass in den ersten Tagen ein Tampon 2h hält, du solltest dich nicht so reinsteigern. lass einfach das stöbern im Internet nach Krankheiten.

Gehe doch mal am besten zum Frauenarzt, der kann dir dabei viel besser helfen als irgendwelche Tipps von ahnungslosen!

dann geh doch mal zum FA

Was möchtest Du wissen?