Hilfe,sportlehrer verärgert!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich ist es Deine Schuld. Als Mädchen sollte man sich anständig anziehen, also einen Sport-BH und ein Trikot. So, wie Du es beschreibst, kannst Du im Sommer in Deiner Freizeit rumlaufen, aber doch nicht im Sptor-Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich im Sportunterricht etwas weniger aufreizend an, dann werden solche Situationen auch nicht mehr vorkommen.

verständlich als Lehrer wenn man in den Ausschnitt einer Minderjährigen gedrückt wird. Der war wahrscheinlich ein wenig perplex aber am besten du ziehst zum nächsten Sportunterricht vernünftige Klamotten an.

Kommentar von aznGirl
24.11.2015, 14:05

Wer trägt denn bauchfreie Sachen zum Sport an... Bei Sportbustiers verstehe ich das ja noch, aber neuerdings mit diesen komischen Croptops...

1

Natürlich ist es deine Schuld! Auch im Sportunterricht sollte man angemessene Kleidung tragen. D.h. weder bauchfrei noch mit einem riesigen Ausschnitt. Eben weil du dich bewegen können musst, ohne dass man Dinge sieht, die man nicht sehen will bzw. direkt mit der Nase in deinem Ausschnitt hängt. Da wäre ich auch sauer gewesen!

Linaha merkst du eigentlich noch was du hier schreibst? Oberflächlicher geht's nun wirklich nicht mehr.

"Willst du gelten, mach dich selten", ist mein Lieblingsspruch.... Und du brauchst hier auch nicht mit deiner ach so tollen Figur angeben (Jaa klar du bist hier sicherlich die einzige schlanke Person...) und auf andere losgehen, die hier lediglich deine "Frage" beantworten.

Und das mit der Herausforderung, einen Lehrer abzuschleppen... Da hätte ich dich schon übertroffen ;) also nicht, dass hier einige was falsches denken... Er ist nicht an meiner Schule und wir kannten uns privat vorher schon, aber darum geht's ja hier nicht.

Jedenfalls würde ich dein Alter so auf 12-13 schätzen?

Kommentar von ReterFan
24.11.2015, 20:29

Welche Märchen? Dass du oberflächlich bist und anscheinend etwas einsam? Oder die Sache mit meinem Kumpel, der Lehrer ist? :D

1
Kommentar von linaha
24.11.2015, 20:34

Du bist doch so schlau,wah? Wirste schon selber herausfinden

0
Kommentar von ReterFan
24.11.2015, 20:41

Mädel du machst mich fertig :D Joo ich bin schlank, schlau, bin mitten im Abi (stehe grad 1,2 weil dich meine Intelligenz ja soo interessiert) und hab vorhin angefangen eine Bewerbung für einen Medizin-S tudienplatz zu schreiben. So ich denke mal jetzt haste genug Informationen über mich um zu wissen, dass man nicht immer die beste sein kann ;) und was "meinen" Lehrer angeht... Ich habe schon seit inzwischen 10 Jahren viel Kontakt mit der ganzen Familie (durch den Reitsport) und im Sommer nach einer ausgiebigen Feier mit nicht wenig Alkohol ist's dann halt passiert. Na und? Nobody cares. Is doch kein Wettstreit oder? Wie gesagt: Lehrer sind auch nur Menschen.

1
Kommentar von ReterFan
25.11.2015, 19:56

Wollte lediglich mein Unverständnis für solche Aktionen zum Ausdruck bringen :D @Bambi201264

1

Ich finde es immer richtig dumm, wenn Mädchen im Sportunterricht meinen, sie müssten Bauchfreie Tops anziehen. Das ist doch so unnötig. Und natürlich ist das deine Schuld man! Ich muss von mir selbst aus sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Figur bin und mich viele darum beneiden. Trotzdem würde ich niemals im Sportunterricht Bauchfrei anziehen!

doch , ist das deine schuld - wer bitte zieht denn auch schon zum sport so was an ??? da brauchst du nicht unbedingt schön angezogen sein - praktisch wäre besser

Tjaa, selbst Schuld wenn Du da wie eine daher gelaufene was weiß ich "Sport machst. ;) und es ist deine Schuld nicht die von deinem Sport Lehrer. Ehrlich gesagt interessiert auch niemanden dein Körper. :)

Wenn er Sauer ist dann auf sich selbst weil er weiss das er das nicht geil finden sollte.

Sorry, aber natürlich ist es Deine schuld,w enn Du so dumm bist, mit solchen Klamotten zum Sport zu kommen. Oder Du stehst drauf und memmst als nächstes "mein Lehrer begafft mich und betatscht mich"?

Troll Dich.

Kommentar von linaha
24.11.2015, 13:58

Ok,ich troll mich ja schon.. Ist echt dumm von mir gewesen meine figur im sport preiszugeben

0
Kommentar von Kandahar
24.11.2015, 13:59

Genau so ist es! Erst ziehen sie sich so an, dass einem die Hupen fast ins Gesicht springen und dann wundern sie sich, wenn mal einer hinschaut. Der ist dann natürlich abartig und gehört angezeigt.

7
Kommentar von Soeber
24.11.2015, 14:19

Ist so... Außerdem bist du da um Sport zu machen und nicht um dein Körper preis zu geben wem interessiert dein Körper?! :D

2
Kommentar von linaha
24.11.2015, 20:09

Wer hat denn gesagt dass ich kein geld dafür verlange?

0

Was möchtest Du wissen?