Hilfe!SpaceCake Erstkonsum Horrortrip und schubweise Psycho-Nachwirkung (mittlerweile 1Monat her)!Werde ich wieder gesund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Horrortrip?komm mal klar informieren dich bitte erstmal richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von w123456
12.06.2016, 22:27

möchtest Du damit sagen,dass Du einen Horrortrip  bei Erstkonsum oral nicht für möglich hältst? Ich habe mich viele Stunden in Inernetforen und Artikeln darüber informiert und bin mir sicher, dass mein subjektives Empfinden mit körperlichen Symptomen ein Horrortrip war.Gern wollte ich meine Frage /Situation auch präzisieren, jedoch war mir das über das Handy nicht möglich. Das tatsächlich Schlimmste ereignet sich nämlich seit der 2.Woche NACH der Einnahme.

Ist auch meine erste Frage hier. Also bitte ich um Welpenschutz.

0
Kommentar von xJunK
13.06.2016, 00:33

von Cannabis kann man aber keinen Horrortrip bekommen du bist da nur nicht drauf klar gekommen,von Psychedelikas etc. kann man Horrortrips bekommen hab da selber mehr als genug selbst Erfahrung mit....

0
Kommentar von jon4s021
04.07.2016, 01:12

xJunK klar aber wenns gestreckt ist kanns vorkommen

0

Was möchtest Du wissen?