HILFE!Sodbrennen!?

7 Antworten

morgens 2 gläser wasser auf nächternem magen (am besten lauwarm aber das kriegt nicht jeder runter) um den magen zu beruhigen und zum frühstuck haferflocken mit milch und twas zucker oder wie du es sont gerne magst weil haferflocken binden irgendwelche entzyme und nach 3 Tagen müsste es weg sein. Achte auch auf die sachen die du sonst noch so isst. No go sind natürlich viel Fett oder sowas auch viel rohes gemüse wäre jetzt nicht soo angebracht das schlägt auf den magen

Loes einen Loeffel Backpulver in einem kleinen Glas Wasser auf und trink das, das neutralisiert die Magensaeure.

Banane hilft auch.

Also entweder Natur Joghurt essen oder aber Rennie bei der Apotheke kaufen und die kauen/lutschen. In meinen beiden Schwangerschaften litt ich sehr stark drunter und Rennie war ein Traum es half schnell und erlöste mich von dem rotz :)

32 ssw blubbern im Bauch etc.?

Hallo bin in der 32+1 ssw und habe ständig dieses blubbern im Bauch, dazu Sodbrennen und zudem muss ich ständig pupsen.

Hat vielleicht irgendjemand Tipps wie ich das los werde und Inruhe schlafen kann ??

...zur Frage

Sodbrennen seit 3 Tagen - Tipps?

Hey Leute. Ich hab seit 3 Tagen höllisches Sodbrennen. Jedes Mal wenn es weg ist und ich wieder etwas esse, kommt es wieder. Egal ob ich Magenschonende Dinge esse oder nciht. Habe schon Milch, Heilerde und trockenes Brot ausprobiert, außerdem Nux Vomica und Omeprazol. Nichts hilft auf Dauer. Jemand einen Tipp wie ich das weg bekomme? Und jemand ne Ahnung wovon das kommen kann?? Und jetzt kommt bitte nciht mit Sachen wie: Geh zum Arzt.. Es ist langes Wochenende und mein Arzt war die letzten 2 Tage auch schon im Urlaub.. Danke!

...zur Frage

Was kann ich gegen sodbrennen tun aaaaa?

Hallo leute was kann ich gegen sodbrennen tun das ist so ekelhaft :(

...zur Frage

Sodbrennen nach dem Sex

Ich habe seit einigen Monaten ständig Sodbrennen nach dem Sex-und zwar immer dann, wenn meine Periode grad vorüber is. Hat jemand eine Idee wo das herkommen kann??? Am Essen kann es nicht liegen!

...zur Frage

warum Sodbrennen obwohl ich nur Wasser und Milch trinke

Hi :) Seit längerer Zeit ( ich schätze mal 1 Jahr oder länger) habe ich ständig Sodbrennen. Vorallen wenn ich cola energy Drinks trinke oder süßes esse. Das ist ja oft so.aber auch z.b. heute. Jch trinke generell nur noch wasser und morgens Milch. Ivh habe trotzdem Sodbrennen. Es wird nur ganz kurz besser wenn ich trinke ( also Wasser) aber es fängt später wieder an.ich nimm keine Medikamente gegen Sodbrennen. Ich frag mich woher das kommt und ob ich zzm Arzt gehen soll. Danke im voraus :)

...zur Frage

Chemische Bekämpfung von Sodbrennen?

Welche Basen wählt man zur Bekämpfung von Sodbrennen und warum wählt man genau diese? Warum die anderen nicht? Liegt es an den Nebenwirkungen oder wirken sie nicht so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?